Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo, meine Likes (Daumen hoch auf der "Hitliste") werden immer weniger.
Gestern hatte ich noch 201, heute nur noch 194.
Wer micg mich nicht?
Oder werden nur ueber bestimmte Zeitraemu gewertet?
Und ich dachte, vor einer Woche hatte ich noch ueber 230?!?
Angenommen, es werden immer die letzten 30 Tage berücksichtigt, hattest du vor 31 Tagen 7 Likes bekommen.
Den genauen Algorithmus weiß ich aber nicht.
Da hat @Till-and-Jutta0 wohl aufgepasst, ich war mir sicher, dass ich das einmal erwähnt hatte. Also ja, die Likes beziehen sich auf die letzten 30 Tage.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@Veronica-and-Richard0..... ist mir auch bereits aufgefallen, also nicht nur bei Dir .... aber das beste wird sein, einfach nicht darauf achten und wie bisher weitermachen.... 😉 dann kommt alles andere eh von allein...
Ok, ich kann damit leben, jetzt im Schnitt ein wenig weniger geliked zu werden als vor einigen Tagen:-)
Mir ist vor einigen Minuten etwas aufgefallen. Da habe ich auf ein like geklickt, und da sah ich, dass in der rechten Anzeige plötzlich eine Nummer weniger stand als vorher. Es hätte ein Nummer mehr sein müssen nach meinem Klick. Dann habe ich festgestellt, dass ich gestern Abend schon ein like für diesen Beitag vergeben hatte - und nun dies durch mein wiederholtes klicken wieder abgezogen wurde.
Ohje, hoffendlich habe ich mich verständlich ausgedrückt.
Jo, kapiert. Man kann nämlich durch Klick auf den Like eben diesen auch wieder zurück nehmen.
Einen von sich bereits vergebenen Like erkennt man am roten Daumen.
Hallo, @Ilona18, danke.
Das hatte ich ja schon vorher gemerkt und auch beschrieben. Aber ich habe definitiv keine meiner Likes entfernt.
Egal.
Gruss
Likes verteilen kann ich noch, auch das neue Feld "Mitteilen" sehe ich. Dafür macht mir das neueste Windows-Update zu schaffen, und PNs gehen grad auch nicht.
Bin deshalb als Jutta eingeloggt.
Ich konnte dir gerade eine Nachricht schicken, kannst ja mal sagen, ob sie angekommen ist und mir auch eine schicken.
Ich kann auch noch jeden per @ awählen und liken kann ich auch.
Deine PN ist jetzt angekommen. Normalerweise arbeite ich mit Firefox, nur der schmiert mir mitsamt PC seit 4.1.2018 reproduzierbar ab. Das scheint bei mir an irgendeinem der gefühlt 20 Sicherheitsupdates zu liegen, die da erfolgten. Echt ätzend, hab schon einen Rollback gemacht. Hab eigentlich gar keine Zeit für so einen Käse...
@Till-and-Jutta0: ich nutze hier Firefox 57.0.4 64-Bit seit 4.1.2018 ohne Probleme