Meine Unterkunft erscheint nicht in den Suchergebnissen an einem bestimmten Datum

Kathrin2
Level 2
Weißkirchen in Steiermark, Austria

Meine Unterkunft erscheint nicht in den Suchergebnissen an einem bestimmten Datum

Hallo AirBnB-User!

Meine Unterkunft ist komischerweise nicht auffindbar vom 01.07.2016-03.07.2016, somit wird es nicht in den Suchergebnissen angezeigt. Wenn ich 30.06.2016 - 03.07.2016 (also 1 Tag mehr) eingeben, dann erscheint meine Unterkunft wieder.

An was kann das liegen?

Danke!

lg Kathrin

20 Antworten 20
Kathrin2
Level 2

Weiters kann keiner nur 1 Nacht buchen, obwohl ich mind.  1 Nacht eingestellt hab

Kathrin2
Level 2

*** Nur zu gewissen Terminen kann man nicht nur 1 Nacht buchen

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Schon die FAQ#3 gelesen?

Kathrin2
Level 2

Wo finde ich die FAQ#3?

lg Kathrin

Unter FAQ - einfach unter Suchbegriff eingeben oder hier aufrufen

https://community.airbnb.com/t5/Erste-Schritte/FAQ-H%C3%A4ufig-gestellte-Fragen/m-p/34457#M204

[ FAQ ]
Kathrin2
Level 2

Sie meinen den Beitrag: "Wie kann ich Kontakt zu Airbnb aufnehmen?" ?

Liebe @Kathrin2, nein, das ist FAQ Nr. 1, auf Seite 2 kommen FAQ2 und FAQ3. Hier im CC sind übrigens alle per "Du" 🙂

[ FAQ ]
Kathrin2
Level 2

Hallo Angelina,

leider hat FAQ#3 nichts mit meiner Frage zu tun?

Ich würde gerne wissen, warum keiner meine Unterkunft vom 01.07.2016 - 03.07.2016 finden kann, obwohl keine Beschränkung eingestellt ist.

lg Kathrin

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

Ich find's für diesen Zeitraum auf der ersten Seite. Darf ich's jetzt behalten? 😉

Und sorry, es war FAQ #2.

Epp.jpg

Kathrin2
Level 2

Nein darfst du's nicht, da der Screenshot sicher nicht im Zeitraum 01.07.2016 - 03.07.2016 liegt, weil dort der Preis pro Nacht bei 69€ (1 Person) eingestellt ist. 

Bitte korrekt bleiben und wenn möglich mir beim Problem helfen 🙂

Hier meine Preise für diesen Zeitraum: ***

Danke!

lg Kathrin

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

Jetzt hast du mich echt verunsichert, und ich habe mich nochmals auf die Suche gemacht. Du hast Recht: 1.-3.7.16 nix, aber 1.-4-7.16. Kontrollier mal, ob sich da ein abweichender Mindestaufebthalt reingeschmuggelt hat. Denn 2.-4.7.16 kommt wieder nix.

epp.jpg

Kathrin2
Level 2

Genau das ist mein Problem... Ich hatte mal so eine Einstellung drin, nun aber wieder entfernt. Trotzdem können mich potentielle Gäste net finden... 😞

lg kathrin

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

Ahaa, kommen wir der Sache schon ein wenig näher. Dir helfen vielleicht folgende Fragestellungen weiter: Ist das der einzige Zeitraum, an dem du Probleme hast? Falls ja: was liegt die grad an diesen beiden Tagen - vielleicht gibt es dafür ja einen "work-around"? Falls es noch weitere Problem-Zeiträume gibt: Gehe im Kalender mal auf die Verfügbarkeitseinstellungen und schaue ganz unten, ob es noch irgendwelche "Voraussetzungen für Saisons oder Wochenenden" gibt.

Mehr kann ich dir momentan leider nicht helfe, da ich jetzt verreise.

WE.jpg

WE2.jpg

Kathrin2
Level 2

Ne da ist nichts Blockierendes eingestellt... Probleme hab ich bei manch anderen Monaten auch komischerweise...

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts