Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo AirBnB-User!
Meine Unterkunft ist komischerweise nicht auffindbar vom 01.07.2016-03.07.2016, somit wird es nicht in den Suchergebnissen angezeigt. Wenn ich 30.06.2016 - 03.07.2016 (also 1 Tag mehr) eingeben, dann erscheint meine Unterkunft wieder.
An was kann das liegen?
Danke!
lg Kathrin
Weiters kann keiner nur 1 Nacht buchen, obwohl ich mind. 1 Nacht eingestellt hab
*** Nur zu gewissen Terminen kann man nicht nur 1 Nacht buchen
Wo finde ich die FAQ#3?
lg Kathrin
Unter FAQ - einfach unter Suchbegriff eingeben oder hier aufrufen
https://community.airbnb.com/t5/Erste-Schritte/FAQ-H%C3%A4ufig-gestellte-Fragen/m-p/34457#M204
Sie meinen den Beitrag: "Wie kann ich Kontakt zu Airbnb aufnehmen?" ?
Hallo Angelina,
leider hat FAQ#3 nichts mit meiner Frage zu tun?
Ich würde gerne wissen, warum keiner meine Unterkunft vom 01.07.2016 - 03.07.2016 finden kann, obwohl keine Beschränkung eingestellt ist.
lg Kathrin
Ich find's für diesen Zeitraum auf der ersten Seite. Darf ich's jetzt behalten? 😉
Und sorry, es war FAQ #2.
Nein darfst du's nicht, da der Screenshot sicher nicht im Zeitraum 01.07.2016 - 03.07.2016 liegt, weil dort der Preis pro Nacht bei 69€ (1 Person) eingestellt ist.
Bitte korrekt bleiben und wenn möglich mir beim Problem helfen 🙂
Hier meine Preise für diesen Zeitraum: ***
Danke!
lg Kathrin
Jetzt hast du mich echt verunsichert, und ich habe mich nochmals auf die Suche gemacht. Du hast Recht: 1.-3.7.16 nix, aber 1.-4-7.16. Kontrollier mal, ob sich da ein abweichender Mindestaufebthalt reingeschmuggelt hat. Denn 2.-4.7.16 kommt wieder nix.
Genau das ist mein Problem... Ich hatte mal so eine Einstellung drin, nun aber wieder entfernt. Trotzdem können mich potentielle Gäste net finden... 😞
lg kathrin
Ahaa, kommen wir der Sache schon ein wenig näher. Dir helfen vielleicht folgende Fragestellungen weiter: Ist das der einzige Zeitraum, an dem du Probleme hast? Falls ja: was liegt die grad an diesen beiden Tagen - vielleicht gibt es dafür ja einen "work-around"? Falls es noch weitere Problem-Zeiträume gibt: Gehe im Kalender mal auf die Verfügbarkeitseinstellungen und schaue ganz unten, ob es noch irgendwelche "Voraussetzungen für Saisons oder Wochenenden" gibt.
Mehr kann ich dir momentan leider nicht helfe, da ich jetzt verreise.
Ne da ist nichts Blockierendes eingestellt... Probleme hab ich bei manch anderen Monaten auch komischerweise...