Hallo @Erbil0,
wenn Du Dein Apartment als "Ganze Unterkunft" inserierst, dann hat der Gast während seines Aufenthaltes diese komplett zu seiner Verfügung, es sei denn Du formulierst dies klar und eindeutig in Deiner Beschreibung "Ihr habt die Wohung zwar komplett zu Eurer Verfügung, aber ich müsste ca. alle 2 bis 3 Tage mal kurz rein um neue Klamotten zu holen" und fragst den Gast vor Annahme der Buchung, ob dies für ihn ein Problem wäre. Trotdem, egal wie man es formuliert, ist es irgendwie ein Widerspruch in sich.
Du könntest Dein Apartment auch als "Gemeinschaftszimmer" inserieren, da kommt es schon besser, wenn in der Beschreibung steht, dass Du für den Zeitraum des Gastaufenthaltes woanders wohnst und nur ab und zu mal kurz rein musst, um was zu holen...
Noch zwei (ungefragte) Tipps:
1) Auf jeden Fall würde ich schauen, dass nicht überall Deine privaten Sachen herum liegen, sondern diese vorher wegräumen, der Gast braucht ja auch ein bischen Platz um seine Sachen irgendwo unterzubringen - und generell noch putzen und aufräumen.
2) Den Mindestaufenthalt von 8 Tage finde ich persönlich etwas lang, die erfahrungsgemäß viele Städte-Touristen eher über ein verlängertes Wochenende kommen (2 bis 4 Tage).