Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Kann man für einzelne Monate unterschiedliche Mindestaufenthalte einstellen.
Also z.b. für April Mindestaufenhalt 3 Tage, Mai 5 Tage, Juni 10 Tage.
Vielen Dank.
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Max113, das das kannst du für beliebige Zeiträume individuell einstellen: Kalender / Verfügbarkeitseinstellungen / Buchungseinstellungen / Füge eine weitere Voraussetzung hinzu.
Hallo @Max113, war die Antwort von @Till-and-Jutta0 hilfreich? Berichte doch der Community 🙂
lg
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Hallo,
ich habe dasselbe Problem, aber den entsprechenden, von @Till-and-Jutta0 erwähnten Punkt "Füge eine..." finde ich leider nicht. Gibt es das vielleicht nicht mehr?
Ich habe zB. generell einen Mindestaufenthalt von zwei Nächten, würde aber diese im Juli gerne erhöhen. Kann man das so einstellen, dass ausschließlich innerhalb eines bestimmten Zeitraums auch keine Sofortbuchungen unter der gewünschten Mindestdauer möglich sind?
Danke schon mal für eure Hilfe! Katha
Mindestnächte für einen bestimmten Zeitraum kann man nach wie vor festlegen.
Sofortbuchung abstellen für einen bestimmten Zeitraum ist nicht möglich, entweder du machst grundsätzlich Sofortbuchung oder eben nicht.
Danke für Deine schnelle Antwort! Das hab ich missverständlich ausgedrückt - Sofortbuchung ist okay, aber eben nicht unter der Mindestanzahl für den betreffenden Zeitraum. Ich finde die Einstellung nach langer Suche tatsächlich nicht, kann mir bitte jemand helfen? 😞
Du mußt auf Dein Inserat gehen und dann auf Buchungseinstellungen..
@Kathrin159.. Mindestaufenthalte nur für bestimmte Zeiträume geht - so finde ich - am einfachsten via Kalender. Dort markierst du den gewünschten Zeitraum, dann geht (zumindest in meiner Version) rechts ein Fenster auf wo man beispielsweise 'verfügbar' oder 'geblockt' einstellen kann, oder Preis etc. .. wenn du da runterscrollst, kommst du zu 'Regeln', dort kann man ziemlich selbsterklärend, neue Regeln erstellen, die dann für den gewählten Zeitraum gelten (am besten gleich als Regelset abspeichern, für spätere Nutzung).