Multi Calendar not working properly

Christoph4
Level 2
Vienna, Austria

Multi Calendar not working properly

I have 6 apartments. When I select all of them and a time span of more then about a week, it is just showing the "loading" dots on the right side, and that's it. I can't edit the seetings like assigning a rule fo the selection or set a new price.

Splitting it up in smaller time spans is just anoying.

Any suggestion?

Christoph

PS: Not working with Chrome, Firefox and Opera.

4 Antworten 4
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Christoph4, du bist hier in der deutschen Kommunity -  ich versteh nicht so ganz was du meinst?

Christoph4
Level 2
Vienna, Austria

Sorry. Nun denn in germanischer Sprache 🙂

Wir haben 6 Apartments. Wenn ich nun alle 6 Apartments und einen Zeitraum von mehr als etwa 7 Tagen markiere um eine Änderung (Preis, Regel, etc.) durchzuführen, dann wird rechts "laden" (mit den Punkterln) angezeigt. Und sonst nix. Nicht das Eingabefeld für Preis, etc. Es lädt einfach nicht, bzw. wird nicht angezeigt. Geht mit keinem Browser.

Jedesmal die Zeitspanne in kleine Häppchen aufteilen ist mühmsam und nervig.

Wer hat noch das Problem bzw. kann ABhilfe mit einem Ratschlag schaffen?

LG
Christoph

Christoph4
Level 2
Vienna, Austria

Weiss jemand einen technischen Support Kontakt bei Airnbnb? Bzw. an wen man sich wenden kann?

Bin ich der Einzige mit diesem Problem?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo zusammen, in diesem Beitrag [Multikalender] habe ich ein paar Schritte aufgelistet, die vielleicht weiterhelfen, um zum Multikalender zu gelangen. Ein paar Gastgeber berichteten, dass diese Methode funktioniert hat. Ein Versuch ist es Wert.

LG

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts