Multikalender entfernen

Claus---Saadia0
Level 2
Schönau am Königsee, Germany

Multikalender entfernen

Hallo, weiß vielleicht jemand, wie man den Multikalender löschen kann?

für einen Rat bin ich dankbar.

18 Antworten 18
Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

Hallo @Till-and-Jutta0,

der Multi-Kalender wird tatsächlich im Hilfe-Center unterschlagen, vielleicht auch deshalb, weil er für die vielen Gastgeber, die nur ein Inserat haben, nicht als Untermenü zur Verfügung steht.

Bei Intersse könntest Du ja mal zum Ausprobieren ein weiteres Inserat (Schlafsofa im Wohnzimmmer o.ä.) erstellen, das Du dann ggf. ja gleich deaktiveren bzw. später wieder löschen kannst.

@Veronica-and-Richard0,

ich hätte auch gerne einen Screen-Shot mit einkopiert, aber irgendwie ging das nicht. Wie habt ihr das denn gemacht? Copy und Paste kommt bei mir nur als unleserlicher Schrott raus und AltGR + Drucken funktioniert nicht...??

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Ralf5 Schau mal im Tutorial für Foto einfügen.

@Ralf5: zum Screenshot:

oft benutze ich unter Windows "Alt-Druck" und speichere mit Paint ab.

In diesem Fall habe ich das Programm "Sniping Tool" benutzt (unter Windows Zubehoer),

dann mit der Maus ein Rechteck auf dem Bildschirm markiert und dieses mit eben diesem

sniping tool abgespeichert.

Woher das sniping Tool stammt, weiss ich nicht, war auf dem Computer schon vorinstalliert.

Hallo @Veronica-and-Richard0, hallo @Till-and-Jutta0,

Juhuu, , nun hat's geklappt, danke für die Anleitung -  schon wieder was gelerntMultikalender.jpg

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts