Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Seit heute Morgen funktioniert mein Multikalender nicht mehr! Hat noch jemand dieses Problem? Dank und Gruß Walburgis
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Veronica-and-Richard0 Danke für die "Nachhilfestunde" ich habe nur 1 Inserat also für mich nicht relevant. Schönen Tag heute Patricia 29-10-2018
@Patricia741: aber noch eine Nachhilfeminute:
Suche hier nach "Multikalender" zeigt einige Auswahlmoeglichkeiten, z. B.
https://community.withairbnb.com/t5/Host-Voice/Neuer-Multikalender/idi-p/294227
Nur als Info und nicht als Massregelung 🙂
@Veronica-and-Richard0 bin um jeden Tipp dankbar und freue mich sehr über Rückmeldungen, da das ganze System doch sehr mannigfaltig ist und manchmal auch verzwickt ist. DANKE
Walburgis - es kommt keine Fehler Meldung - der Kalender funktioniert einfach gerade nicht
Ja, ich weiß das, habe nur die Frage eines Hosts beantwortet. Habe soeben Mail von AirBnB erhalten, dass mit dem Multikalender alles ok sei. Allerdings gäbe es diesen nur noch für Gästgeber mit mehr als 6 Inseraten. Da ich nur 5 habe, wäre diese Funktion nicht mehr verfügbar! - Stimmt das wirklich? Kannst du Dimitri fragen?
@Walburgis0: ich habe nur 3 Inserate und der Multikalender funktioniert wie immer (auf Desktop).
Bei der App habe ich auch manchmal sehr lange Wartezeiten, auch endlose
Nach Restart des handies geht es dann evtl wieder.
Diese Antwort habe ich auch bekommen. Warum funktioniert der Multi Kalender bei mir seit 2 Jahren und plötzlich nicht mehr? Man hätte uns zumindest darüber informieren sollen!
@Dimitri0 , Frage stimmt diese Aussage -Multikalender erst ab 6 Inseraten - siehe @Walburgis0 ?
Wenn das so sein sollte, wäre es der Grund für mich, vollständig zu booking.com zu wechseln.
@Walburgis0 @Raoul3 @Veronica-and-Richard0 @Patricia741
Leider habe ich diesbezüglich keine weiteren Informationen. In der Zwischenzeit könnt ihr vielleicht mit folgenden Schritten zum Multikalender gelangen.
Vielleicht klappt es über diesen Weg. Bitte halte uns auf dem Laufenden.
LG
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
damit hat es geklappt - DANKE! :-)))
Diese Methode hat tatsächlich funktioniert, vielen Dank für diesen Tip.
Wow, toll, das klappt tatsächlich! Vielen lieben Dank, Dimitri!
Die Lösung funktioniert nicht, habe 5 Inserate. Dies ist sehr ärgerlich, so kann man auf die Dauer nicht arbeiten.
Heute hat es mit dieser Methode nun endlich geklappt.
Es kommt das Formular mit den Firmendaten, das muss man nicht ausfüllen, aber der Multikalender ist danach wieder da.