Multikalender

Beantwortet!
Walburgis0
Level 8
Geretsried, Germany

Multikalender

Seit heute Morgen funktioniert mein Multikalender nicht mehr! Hat noch jemand dieses Problem? Dank und Gruß Walburgis

46 Antworten 46
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Veronica-and-Richard0   Danke für die "Nachhilfestunde"   ich habe nur 1 Inserat also für mich nicht relevant. Schönen Tag heute Patricia 29-10-2018

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

@Patricia741: aber noch eine Nachhilfeminute:

Suche hier nach "Multikalender" zeigt einige Auswahlmoeglichkeiten, z. B.

https://community.withairbnb.com/t5/Host-Voice/Neuer-Multikalender/idi-p/294227

Nur als Info und nicht als Massregelung 🙂

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Veronica-and-Richard0     bin um jeden Tipp dankbar   und freue mich sehr über Rückmeldungen, da das ganze System doch sehr mannigfaltig ist und manchmal auch verzwickt ist.  DANKE

Raoul3
Level 10

Walburgis - es kommt keine Fehler Meldung  - der Kalender funktioniert  einfach gerade nicht 

Walburgis0
Level 8
Geretsried, Germany

Ja, ich weiß das, habe nur die Frage eines Hosts beantwortet. Habe soeben Mail von AirBnB erhalten, dass mit dem Multikalender alles ok sei. Allerdings gäbe es diesen nur noch für Gästgeber mit mehr als 6 Inseraten. Da ich nur 5 habe, wäre diese Funktion nicht mehr verfügbar! - Stimmt das wirklich? Kannst du Dimitri fragen?

@Walburgis0: ich habe nur 3 Inserate und der Multikalender funktioniert wie immer (auf Desktop).

Bei der App habe ich auch manchmal sehr lange Wartezeiten, auch endlose

Nach Restart des handies geht es dann evtl wieder.

Ute13
Level 2
Offenbach, Germany

Diese Antwort habe ich auch bekommen. Warum funktioniert der Multi Kalender bei mir seit 2 Jahren und plötzlich nicht mehr? Man hätte uns zumindest darüber informieren sollen!

Raoul3
Level 10

@Dimitri0 , Frage stimmt diese Aussage -Multikalender erst ab 6 Inseraten - siehe @Walburgis0 ?

Wenn das so sein sollte, wäre es der Grund für mich, vollständig zu booking.com zu wechseln.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Walburgis0 @Raoul3 @Veronica-and-Richard0 @Patricia741

Leider habe ich diesbezüglich keine weiteren Informationen. In der Zwischenzeit könnt ihr vielleicht mit folgenden Schritten zum Multikalender gelangen. 

Vielleicht klappt es über diesen Weg. Bitte halte uns auf dem Laufenden. 

LG

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Anke12
Level 2
Großenkneten, Germany

damit hat es geklappt - DANKE! :-)))

Ute13
Level 2
Offenbach, Germany

Diese Methode hat tatsächlich funktioniert, vielen Dank für diesen Tip.

Wow, toll, das klappt tatsächlich! Vielen lieben Dank, Dimitri!

Frank105
Level 2
Metzingen, Germany

Die Lösung funktioniert nicht, habe 5 Inserate. Dies ist sehr ärgerlich, so kann man auf die Dauer nicht arbeiten.

Frank105
Level 2
Metzingen, Germany

Heute hat es mit dieser Methode nun endlich geklappt.

Es kommt das Formular mit den Firmendaten, das muss man nicht ausfüllen, aber der Multikalender ist danach wieder da.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts