Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Guten Tag. Mein Gast wohnt derzeit noch. Er möchte noch einmal buchen für übernächsten Monat (nach dem nächsten Gast). Wie mache ich ihm ein erneutes Gastgeberangebot? Ich kann im Dashboard nur die alte Buchung ändern.
Greetings
Karl
@Karl7 Er müsste Dich erneut kontaktieren und dann kannst Du ihm ein Gastgeberangebot machen. Oder Du verlängerst die alte Buchung über "Buchung ändern".
@Florian-and-Theresa0: Buchung ändern funktioniert glaub ich nicht, weil ja eine Lücke dazwischen ist. Dein Gast muss einfach eine neue Buchungsanfrage stellen für den nächsten Zeitraum, @Karl7.
Hallo!
Ich würde einem Interesenten auf dessen Wunsch hinb gern eine fixen Betrag für einen Zeitraum anbiete. Er sagt, ich könne den Betrag eingeben. Wenn ich die "Dem Gast ein Angebot machen"-Taste drücke? Kann man da dann Zahlen eingeben?
Hallo @Klaus15, ja dort kannst du ein Gastgeberangebot machen.
Dem Gast werden allerdings zusätzlich die Airbnb-Servivegebühren (bis 12 %) berechnet.
Siehe auch Wie erstelle ich ein Gastgeberangebot? Und was ist eine Vorabbestätigung? in den FAQs.