Neues Angebot an Gast

Karl7
Level 1
Dusseldorf, Germany

Neues Angebot an Gast

Guten Tag. Mein Gast wohnt derzeit noch. Er möchte noch einmal buchen für übernächsten Monat (nach dem nächsten Gast). Wie mache ich ihm ein erneutes Gastgeberangebot? Ich kann im Dashboard nur die alte Buchung ändern.

Greetings

Karl

5 Antworten 5
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Karl7 Er müsste Dich erneut kontaktieren und dann kannst Du ihm ein Gastgeberangebot machen. Oder Du verlängerst die alte Buchung über "Buchung ändern". 

@Florian-and-Theresa0: Buchung ändern funktioniert glaub ich nicht, weil ja eine Lücke dazwischen ist. Dein Gast muss einfach eine neue Buchungsanfrage stellen für den nächsten Zeitraum, @Karl7.

@Andrea1 Ja, stimmt. Das mit dem Gast dazwischen habe ich zwischen lesen und antworten schon wieder vergessen. *lach*

@Karl7 Dann hilft nur neu kontaktieren oder neu buchen mit Buchung ändern. 

Klaus15
Level 2
Berlin, Germany

Hallo!

Ich würde einem Interesenten auf dessen Wunsch hinb gern eine fixen Betrag für einen Zeitraum anbiete. Er sagt, ich könne den Betrag eingeben. Wenn ich die "Dem Gast ein Angebot machen"-Taste drücke? Kann man da dann Zahlen eingeben?

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Klaus15, ja dort kannst du ein Gastgeberangebot machen.

Dem Gast werden allerdings zusätzlich die Airbnb-Servivegebühren (bis 12 %) berechnet.

Siehe auch Wie erstelle ich ein Gastgeberangebot? Und was ist eine Vorabbestätigung? in den FAQs.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts