Neues Inserat

Beantwortet!

Neues Inserat

Hallo Zusammen, 

 

ich versuche ein neues Inserat zu veröffentlichen. Ich gehe über die Funktion "Gastgeben  -  Ein neues Inserat hinzufügen "
Ich bekommen hier nun die Meldung:  "Unautorisiert - Sorry! Bitte verwalte Deine Inserate über Deine Gebäudeverwaltungssoftware"

Kennt das jemand, kann mir jemand helfen ? 

 

Vielen Dank Katha.. 

4 Antworten 4
Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Katharina99, den Begriff "Gebäudeverwaltungssoftware" habe ich hier bei Airbnb noch nirgends gesehen bzw. gelesen. Ich denke, dass Dir bei dieser Fehlermeldung nur der support helfen kann. Ich würde direkt dort anrufen. https://www.airbnb.de/help/contact_us

Onur4
Level 1
Kelsterbach, Germany

Hey, hast Du ne Lösung gefunden?

Hi, ja Danke. Ich nutze den Channelmanager Smoobu. Die Schnittstelle kann das wohl noch nicht. Wenn man es kurz trennt kann man ein weiteres Inserat einstellen. Die Schnittstelle kann man danach wieder ohne Datenverlust aktivieren. 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Vielen Dank für die Rückmeldung @Phil100. 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts