Nicht veröffentliches Inserat löschen

Nicht veröffentliches Inserat löschen

Hallo! Ich wollte ein zweites Inserat veröffentlichen. Es ließ sich aber nicht veröffentlichen. Nun kann ich es aber auch nicht löschen, weil dieser Button "Grundlagen" gar nicht erscheint. Da beißt sich grad der Hund in den Schwanz.... herzlichen Gruß,

Carola

4 Antworten 4
Sandra311
Level 4
Nuremberg, Germany

1. Habe das gleiche Problem will auch ein Inserat löschen.
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Carola14 @Sandra311 

Hallo ihr zwei, und willkommen im Community Center.  Schaut doch einmal in den Suchergebnissen für "inserat löschen", vielleicht helfen euch die schon beantworteten Beiträge zu diesem Thema.

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Ich wollte ein zweites Inserat veröffentlichen. Es ließ sich trotz tagelanger Versuche aber nicht veröffentlichen. Nun will ich es löschen. Das geht aber auch nicht. Was kann ich tun? Die beiträge in den Suchergebnissen helfen auch nicht weiter, weil das Inserat noch gar nicht veröffentlicht war.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Carola14 ich habe die Suchfunktion mit 'Inserat veröffentlichen' durchsucht. Und HIER sind die Ergebnisse. Vielleicht hilft es wenn du dein Inserat kurz vorher veröffentlichst und dann löscht. 

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts