Passwort ist falsch

Heidi35
Level 2
Hamburg, Germany

Passwort ist falsch

hallo dimitri, ich versuche mein passwort zu ändern da ich informiert wurde es hätte jeman versucht in meinen account reinzukommen. Jetzt sagt man mir immer wieder mein altes Passwort ist falsch. das kann aber nicht sein da ich erst vor kurzem mit diesem in mein Inserat reigegangen bin . Was mach ich nun ? ***

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Lieber @Heidi35, willkommen im deutschsprachigen Community Center (CC)! Hier findest du keine Airbnb-Mitarbeiter; und du bist auch nicht in einem offiziellen Airbnb-Supportforum, sondern wirst Mitglied einer Selbsthilfe-Gemeinschaft von Gastgebern und Gästen.

@Dimi0 ist der falsche Ansprechpartner. Da musst du dich an den Kundendienst wenden - Kontakt siehe FAQ.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Heidi35 und willkommen im deutschsprachigen Community Center. Zu deiner eigenen Sicherheit habe ich deine persönliche Daten entfernt. Bitte beacht auch die Standards für das Airbnb Community Center. Leider haben wir hier keinen Zugriff auf dein Konto, und das ist auch gut so.

 

Ein ähnliches Problem hatte ein Mitgastgeber, vielleicht hilft dir ja dieser Beitrag weiter.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts