Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo community,ich habe eine aktuelle Auszahlung offenstehend für einen Gast, den ich seit Montag (heute ist Mittwoch) beherberge und bisher habe ich noch keine Auszahlungsbestätigung vonm airbnb erhalten. Normalerweise erfolgt diese direkt am nächsten T... Letzte Antwort von Ilona18
    Hallo Community,Unser letzter Gast hat offensichtlich oben auf das Bettzeug uriniert. Am Duschvorhang waren irgendwelche braunfarbigen Verschmutzungen. Kann ich den Reinigungsaufwand des gesamten Bettzubehörs und sicherheitshalber weiteren Textilien ... Letzte Antwort von Ilona18
    hallo ich bin hier neu, als privater Gastgeber, seit 3 Jahren, habe ich einen MesseGast für 1. September mit Stornoanfrage, da er die Messe absagen muss. Ich habe die strenge Nachfrist gewählt und möchte ihm aber entgegenkommen. Zeit genug für die Neuverm... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ein Gast hat bei mir Mittwoch nachgefragt ob ich die Buchunhsanfrage denn nicht erhalten habe, die er Sonntag geschickt hat. Er erwähnte noch Sofortüberweisung sei durchgeführt. Bei mir war Keine Anfrage eingegangen. Kann mir jemand eine Erklärung dafür g... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo ich bin seit geraumer Zeit Airbnb plus mir wurde im April eine Mail von Airbnb geschickt mit dem Versprechen das wenn ich Airbnb plus werde und einige Kleinigkeiten bis zu einem bestimmten Datum genehmigt und online habe ich den Betrag von 440.- Eur... Letzte Antwort von Margarita119
    Liebe Airbnb Team, leider ist heute bei mir passiert, dass meine gast nach dem Check out, nach dem ich nach Hause kam war der Fenster kaputt, ich konnte ganze Fenster nicht mehr zu schließen, die Fenster war vor der Chck in gekippt, und jetzt ist ganze F... Letzte Antwort von Siegfried20
    Weshalb kann ein Gast den Checkin Prozess nicht übersetzen?!? Alle andere Texte/Nachrichten sind auch möglich - das macht keinen Sinn und muss zwingend angepasst werden Letzte Antwort von Mika8
    Hallo, ich habe eine Anfrage bekommen und würde diese gern an einen bei Airbnb registrierten Freund (Gastgeber) weitergeben, bzw seine Unterkunft empfehlen. Wie kann ich das machen?Muss er mich für seine Unterkunft als CoGastgeber eintragen oder kann ich ... Letzte Antwort von Mika8