Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, wir sind ganz neu als Gastgeber bei AirBnB. Heute kamen gleich zwei Anfragen. Jedoch war das Profil der einen Anfrage lediglich mit einem Vornamen und einer Handynummer eingerichtet. Keine weiteren Infos über die Person. Und der Text, "ich freu mi... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Mir fehlt ein Tupperdeckel. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber es summiert sich natürlich wenn ein Gast Mal ein Handtuch mit nimmt und ein Glas kaputt geht. Niemand macht das mit Absicht, aber ich möchte auch nicht immer auf den Kosten sitzen bleiben.... Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0
    Hallo, ich habe ein Haus inseriert und nun möchte ich die Fotos ändern. Ich weiß zwar, wo ich auf "Bearbeiten" klicken muss, doch dann öffnet nur ein Fenster und die 3 Punkte drehen Dauerschleife... Hat hier jemand einen Tipp für mich? Danke und Viele Gr... Letzte Antwort von Anja236
    Hallo, Ich habe schon mehrere male versucht eine Unterkunft zu buchen. Jedoch beim letzten schritt Zahlung und bestätigung will Airbnb weder paypal noch kreditkarte annehmen. Was tun ?Ich habe den gastgeber schon kontaktiert, denke aber das er selbst nich... Letzte Antwort von Sabine-Ingrid0
    Hallo, unsere Gäste haben schon vor mehren Monaten gebucht und uns jetzt telefonisch informiert, dass sie nicht kommen werden ( in 10 Tagen). Laut Buchungseinstellung ( moderat) können sie das auch noch später tun, aber die Möglichkeit auf eine neue Buchu... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    .Ich habe heute, 12.3.2019 - von 2 Uhr bis jetzt 11:40 mindestens 6 Kudos oder Benachrichtigungen erhalten. Gerade eben einen Kudo von Sabine. Wenn ich dann auf das Glockensymbol klicke, kommt das: Ich habe keine Benachrichtigungen? Ich habe hundert... Letzte Antwort von Patricia741
    • 2019-03-13 Einen Kudo erhalten.jpg
    • 2019-03-12 E-keine Benachrichtigungen werden angezeigt.jpg
    Hallo,wir hatten Samstag früh eine Unterkunft in Huy gebucht und auch eine Reservierungsbestätigung sowie Rechnung erhalten. Als wir uns dann um ca. 17 Uhr telefonisch mit dem Gastgeber in Verbindung setzten, um die Ankunftszeit zu besprechen, meinte die... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0