Hallo zusammen,
Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
Dimitri0Former Community ManagerLondon, United Kingdom
Ich war schon mehrmals mit Unverständnis seitens der Gäste konfrontiert, als ich beim Check out Kurtaxen/City Tax erhob und musste Abzüge bei der Gästebewertung in Kauf nehmen. Ich muss diese Gebühren an die Gemeinde abliefern, da die Wohnungen an einem T...
Letzte Antwort von
Patricia741
Hallo, ein Gast verlangt während des Aufenthalts eine Fixierung des eigenen Namens am Hauseingang/ Briefkasten.Die Erklärung ist: über die Bank kommen 2 Schreiben, die sie hier bekommen soll.wss gilt zu tun?
Letzte Antwort von
Sabine-Ingrid0
War letzte Woche das erste Mal über AIRBNB unterwegs, werde nun aufgefordert eine Bewertung abzugeben - aber WO und WIEWenn ich auf meine Bewertungen gehe gibt es keine Möglichkeit was zu schreiben...
Letzte Antwort von
Sabine-Ingrid0
Hi community On the coupons i got for being superhost it says it is valid until 1st of July 2019. Does this date refer to the day when I make my booking or the date of my stay?
Letzte Antwort von
Monika--Elisabeth0
Hallo, Gemeinschaft,wir erleben es immer wieder in Gespraechen mit unseren Gaesten,seien es tagesgaeste oder Langzeitgaeste, dass diese die essentiell notwendigeprivate Haftpflichtversicherung nicht haben und auch keine Ahnung was das ist undwofuer sie ge...
Letzte Antwort von
Buelent0
Hallo zusammen, sicherlich bin ich die Ausnahme hier, da kein Gastgeber sondern Gast. Bisher über Airbnb auch sehr zufrieden, insbesondere was die Qualität der Inserate anging. Leider hatten wir auf unserer letzten Reise eine extrem unangenehme Überraschu...
Letzte Antwort von
Andreas480
Hallo Zusammen, seid kurzem hat wohl AirBnB den Export der Transaktionen auf Englisch umgestellt. Noch vor zwei Wochen konnte ich ganz einfach ein Export der Transaktionen durchführen und ganz einfach in Excel wieder importieren, dabei wurden mir die Über...
Letzte Antwort von
Patricia741