Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, Gemeinschaft,wir erleben es immer wieder in Gespraechen mit unseren Gaesten,seien es tagesgaeste oder Langzeitgaeste, dass diese die essentiell notwendigeprivate Haftpflichtversicherung nicht haben und auch keine Ahnung was das ist undwofuer sie ge... Letzte Antwort von Buelent0
    • schaden.png
    Hallo zusammen, sicherlich bin ich die Ausnahme hier, da kein Gastgeber sondern Gast. Bisher über Airbnb auch sehr zufrieden, insbesondere was die Qualität der Inserate anging. Leider hatten wir auf unserer letzten Reise eine extrem unangenehme Überraschu... Letzte Antwort von Andreas480
    Hallo Zusammen, seid kurzem hat wohl AirBnB den Export der Transaktionen auf Englisch umgestellt. Noch vor zwei Wochen konnte ich ganz einfach ein Export der Transaktionen durchführen und ganz einfach in Excel wieder importieren, dabei wurden mir die Über... Letzte Antwort von Patricia741
    Hallo, wir sind ganz neu als Gastgeber bei AirBnB. Heute kamen gleich zwei Anfragen. Jedoch war das Profil der einen Anfrage lediglich mit einem Vornamen und einer Handynummer eingerichtet. Keine weiteren Infos über die Person. Und der Text, "ich freu mi... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0