Passwort ohne Facebook

Desiree6
Level 1
Berlin, Germany

Passwort ohne Facebook

Hallo Leute,

 

ich melde mich eigentlich immer via Facebook an. Wie kann ich mich einloggen ohne facebook? Das heißt, wie kann ich jetzt nachträglich einen Zugang ohne facebook erstellen?

 

Ich hätte gerne, dass sich meine Schwester auch einloggen kann mit den Zugangsdaten ohne das sie jedes Mal auf mein Facebookprofil zugreifen muss.

 

Danke

 

LG Desi 

12 Antworten 12
Max7
Level 10

www.airbnb.de/forgot_password

 

Password zurücksetzen dadurch kannst du dich mit der E-Mail welche du bei Facebook benutzt zum einlogen nehmen mit dem neuem Password

 

https://www.airbnb.de/help/article/76/how-do-i-reset-my-password

 

 

Frank63
Level 1
Dresden, Germany

Ne, das funktioniert nicht.

Ich klicke Passwort vergessen und gebe meine Emailadresse an, mit der ich bei fb gemeldet bin.

Aber diese Emailadresse ist AirBnB unbekannt. Also ist es hier schon zu Ende.

 

 

Schade. Sonst noch ne Variante?

Frank

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Frank63 wenn du in deinem Airbnb Profil eingeloggt bist, kannst du unter Profil bearbeiten sehen welche E-mail Adresse du für dein Airbnb Konto hinterlegt hast. Vielleicht hast du in der zwischenzeit deine Facebook E-Mail geändert und diese stimmen somit nicht mehr überein.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Hallo,

 

das funktioniert gar nicht. Ich habe schon ein neues Passwort hinterlegt,auch mit sms und Email bestätigt, aber beim einlogen mit Email und Passwort zeigt Airbnb immer "Du hast bereits einen Account erstellt und dabei Facebook genutzt. Bitte logge dich stattdessen ein." an. Was nu?

 

LG

Trang

Jürgen36
Level 2
Rötha, Germany

Danke, so hat es geklappt: Ausloggen, unter Einloggen: Passwort vergessen/rücksetzen gewählt, link bekommen, mit diesem neues Passwort auf die Email-Adresse vergeben.

Raus aus facebook!

Kristina245
Level 1
Zug, Switzerland

Kann ich bestätigen, so hats geklappt! Danke! 😄

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Kristina245   @Jürgen36   @TrangandNozomi0

Kleiner Tipp stöbere mal in Tipps und Tutorial

P.S.

Adden

um xyz – Host  direkt im chat anzuschreiben, damit er deine Frage / Kommentar liest mache folgendes:

Taste @  eingeben, dann öffnet sich ein Aufklappfenster mit den derzeit beteiligten Gastgebern/Mitgliedern . Mit der Maustaste den gewünschten Namen anklicken und er erscheint dann   im Schreibfenster blau unterlegt.   So erhält derjenige eine Info, sobald er sich einloggt

Vielleicht liest du ja weiter mit und bringst dich ein. Wünsche dir viel Erfolg und nette Gäste
HH&HG Patricia

Alex1858
Level 1
Bochum, Germany

Hallo!

Was mache ich wenn ich mich immer mit Facebook-Einlogge und die hinterlegte Emailadresse nicht mehr existent ist?

Ich habe kein eigenes Passwort für Airbnb, und meine Unterlagen werden an eine alte nicht mehr vorahndene Emailadresse geschickt. Wenn ich die Emailadresse ändern will, verlangt Airbnb aber ein Passwort....

...um ein Passwort festzulegen will Airbnb aber eine Email an diese entsprechende nicht existente Email senden. Kennt jemand einen Trick wie man das lösen kann?

Beste Grüße

Alex

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Alex1858   den Support anrufen?

 

Alex1858
Level 1
Bochum, Germany

Wo finde ich den ? Sprechen die da auch deutsch ?

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Alex1858    google: airbnb Support anrufen

 

 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts