Plazierung bei AIRBNB

Susanne41
Level 2
MZ, Germany

Plazierung bei AIRBNB

Ich wundere mich immer wieder über die Plazierung einzelner Wohnungen. Da sind Wohnungen in Mainz auf der 1.sten Seite, obwohl diese bis Mitte 2018 nicht zu buchen sind! Ich wandere mit meiner Wohnung immer wechselnd auf verschiedene Plätze. Das ist kein Einzelfall, wie geht das ????  Freue mich auf Antworten

Viele Grüße

 

4 Antworten 4
Susanne41
Level 2
MZ, Germany

sorry, kleine Fehler im Text:)

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Susanne41, wenn ich mit einem anonymen Browser nach Mainz gehe, finde ich alleine 5 ganz neue Inserate auf der ersten Seite.

Die Beschreibung dieses Phänomens und weitere Infos findest du in Wie finde ich mein Inserat? aus der Sammlung von hilfreichen Ratgebern und Beiträgen.

(Deinen eigenen Beitrag kannst du innerhalb von 40 Minuten noch korrigieren.)

hallo,

 

das beantwortet nicht meine Frage. Wieso stehen Wohnungen auf der 1.sten Seite die für lange, lange Zeit überhaupt nicht zu buchen sind?

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Susanne41 Das weiß nur derjenige, der sich den Algorithmus für die Positionierung der Suchergebnisse ausgedacht hat.

Ist ja auch eher akademisch, denn ein ernsthafter Sucher gibt - um das zu vermeiden - ein Datum ein. Es gibt eh keine absolute Position, sondern die Listen sehen für jeden anders aus.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts