Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo,
ich komme nicht an meinen Posteingang und kann seit gestern nicht mit meinen Gästen schreiben. Was kann ich tun? Es ist dringend. Jedes Mal, wenn ich auf Nachrichten/Posteingang klicke, logge ich mich automatisch aus.
ich erreiche natürlich auch niemanden bei Airbnb 😞
Adriana
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Guten Morgen!
erst heute (fünf Tage später) konnte der Fehler behoben werden. Ja, es läuft wieder alles gut. Ich habe nämlich ein Android Handy, sonst ist alles Apple. Auf dem Handy konnte ich alles normal sehen und auf Nachrichten reagieren. Auf Mac und Tablet gar nicht. Ich war nicht mehr als Gastgeberin existent. Ganz furchtbar. Ich konnte auch nicht auf Eure letzte Frage reagieren. Tut mir leid.
Jetzt geht alles wieder, es hatte sich eine alte E-Mail Adresse eingeschaltet und plötzlich war alles kaputt.
Vielen Dank für die lieben und hilfreichen Antworten, und willkommen in Wiesbaden, falls ihr mal in der Nähe seid.
Adriana
Hallo @Adriana184, warum erreichst du niemanden bei Airbnb? Die Notfall-Hotline ist 24 Stunden 7 Tage besetzt.
Danke Dir! Ich wusste nicht, dass es eine Hotline gibt. Ich habe nur per Mail versucht, den Kontakt herzustellen.
Danke Dir!
Adriana
@Adriana184, @Till-and-Jutta0 bei mir ist das gleiche und ich habe meinen Unmut schon bei Hostvoice kund getan.
Provisorisch kannst du dir damit behelfen, anstelle des Posteingang Gastgeben anzuklicken, dann rufst du irgeneinen Menuepunkt auf (z.B meine Buchungen).
Wenn sich die Buchungen öffnen erscheint eine Menueleiste in der ebenfalls der Posteingang angeklickt werden kann, von hier aus funktioniert es, "NOCH"
Gruß Jörg
Bei mir passiert das gerade auch. Wohl mal wieder ein sog. "bug"......Bringen wir ein bissel Geduld auf.
Guten Morgen!
erst heute (fünf Tage später) konnte der Fehler behoben werden. Ja, es läuft wieder alles gut. Ich habe nämlich ein Android Handy, sonst ist alles Apple. Auf dem Handy konnte ich alles normal sehen und auf Nachrichten reagieren. Auf Mac und Tablet gar nicht. Ich war nicht mehr als Gastgeberin existent. Ganz furchtbar. Ich konnte auch nicht auf Eure letzte Frage reagieren. Tut mir leid.
Jetzt geht alles wieder, es hatte sich eine alte E-Mail Adresse eingeschaltet und plötzlich war alles kaputt.
Vielen Dank für die lieben und hilfreichen Antworten, und willkommen in Wiesbaden, falls ihr mal in der Nähe seid.
Adriana