Posteingang

Beantwortet!

Posteingang

Hallo,

ich komme nicht an meinen Posteingang und kann seit gestern nicht mit meinen Gästen schreiben. Was kann ich tun? Es ist dringend. Jedes Mal, wenn ich auf Nachrichten/Posteingang klicke, logge ich mich automatisch aus.

ich erreiche natürlich auch niemanden bei Airbnb 😞

Adriana

Beste Antwort

Guten Morgen!

erst heute (fünf Tage später) konnte der Fehler behoben werden. Ja, es läuft wieder alles gut. Ich habe nämlich ein Android Handy, sonst ist alles Apple. Auf dem Handy konnte ich alles normal sehen und auf Nachrichten reagieren. Auf Mac und Tablet gar nicht. Ich war nicht mehr als Gastgeberin existent. Ganz furchtbar. Ich konnte auch nicht auf Eure letzte Frage reagieren. Tut mir leid.

Jetzt geht alles wieder, es hatte sich eine alte E-Mail Adresse eingeschaltet und plötzlich war alles kaputt. 

Vielen Dank für die lieben und hilfreichen Antworten, und willkommen in Wiesbaden, falls ihr mal in der Nähe seid. 

Adriana

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

6 Antworten 6
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni

Hallo @Adriana184, warum erreichst du niemanden bei Airbnb? Die Notfall-Hotline ist 24 Stunden 7 Tage besetzt.

Danke Dir! Ich wusste nicht, dass es eine Hotline gibt. Ich habe nur per Mail versucht, den Kontakt herzustellen. 

Danke Dir!
Adriana

Jörg8
Level 10

@Adriana184, @Till-and-Jutta0 bei mir ist das gleiche und ich habe meinen Unmut schon bei Hostvoice kund getan.

Provisorisch kannst du dir damit behelfen, anstelle des Posteingang  Gastgeben anzuklicken, dann rufst du irgeneinen Menuepunkt auf (z.B meine Buchungen).

Wenn sich die Buchungen öffnen erscheint eine Menueleiste in der ebenfalls der Posteingang angeklickt werden kann, von hier aus funktioniert es, "NOCH"

Gruß Jörg

Anja236
Level 10

Bei mir passiert das gerade auch. Wohl mal wieder ein sog. "bug"......Bringen wir ein bissel Geduld auf.

Anja236
Level 10

@Adriana184

Bei mir ist alles wieder gut! Bei dir auch?

Guten Morgen!

erst heute (fünf Tage später) konnte der Fehler behoben werden. Ja, es läuft wieder alles gut. Ich habe nämlich ein Android Handy, sonst ist alles Apple. Auf dem Handy konnte ich alles normal sehen und auf Nachrichten reagieren. Auf Mac und Tablet gar nicht. Ich war nicht mehr als Gastgeberin existent. Ganz furchtbar. Ich konnte auch nicht auf Eure letzte Frage reagieren. Tut mir leid.

Jetzt geht alles wieder, es hatte sich eine alte E-Mail Adresse eingeschaltet und plötzlich war alles kaputt. 

Vielen Dank für die lieben und hilfreichen Antworten, und willkommen in Wiesbaden, falls ihr mal in der Nähe seid. 

Adriana

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.