Preis pro Person angeben

Beantwortet!
Aljona0
Level 2
Frankfurt an der Oder, Germany

Preis pro Person angeben

Hallo,

 

ich bin neu bei airbnb (als Gastgeber). Mir ist klar, dass der angezeigte Preis pro Nacht gilt, jedoch möchte ich diesen anpassen und pro Person angeben. Würde ich den Gesamtpreis der Räumlichkeit angeben, könnte dies für den einen oder anderen zu hoch erscheinen. 

Gibt es bei airbnb eine Möglichekeit den Preis anzupassen? Leider konnte ich in der community keine Information dazu finden.

 

Liebe Grüße

Aljona

12 Antworten 12
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Aljona0, du kannst einen Preis für zusätzliche Personen definieren.

Für neue Gastgeber hält das Hilfe-System eine unglaublich große Sammlung von Beiträgen vor; ob der Fülle manchmal nicht ganz übersichtlich, aber die Stichwortsuche hilft dir dabei. Dort findest du auch das wichtigste für neue Inserate und Infos zu den verschiedenen Versicherungen. Beachte auch die Vorgaben in deiner Region für verantwortungsvolles Gastgeben. Besonders die Preisgestaltung und die Kalendereinstellung verdienen im Alltag deine größte Aufmerksamkeit – lerne damit umzugehen. Und denke bitte auch an die Meldepflicht.

Aljona0
Level 2
Frankfurt an der Oder, Germany

Hallo,

 

vielen Dank für die Antwort. Leider habe ich immer noch nicht gefunden, wie ich den Preis pro Person angeben kann. 

Da es schon Anfragen gibt, möchte ich das schnellstmöglich anpassen und für die Interessenten verständlich darstellen.

 

Beste Grüße

Aljona

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Aljona0 und willkommen, hier findest du einen ähnlichen Beitrag, vielleicht hilft er dir schon weiter. 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Aljona0
Level 2
Frankfurt an der Oder, Germany

Vielen lieben Dank! 

Nana66
Level 2
RS

Hallo Allerseits