Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Ich habe meine 1. Buchung und verstehe den errechneten Preis nicht. Wo finde ich Erläuterungen, wie bnb den Preis errechnet hat mit allen Einzelheiten wie Rabatte, Reinigung usw. Ich komme nämlich nur auf einen Übernachtungspreis von knapp 15 Euro pro Nacht und das ist nicht der Preis, den ich angegeben habe.
@Linda1613 .. die Erläuterung, wie sich der Preis zusammen setzt, solltest du eigentlich direkt im Chatverlauf mit diesem Gast auf der linken Seite sehen (evtl. ein wenig runterscrollen). Unter -> Buchungen .. und dann auf -> Einzelheiten, findest du es auch.
Ja, das habe ich. Nur verstehe ich die Summe nicht. Es gibt keine Details, warum ein Betrag von knapp 15 Euro pro Nacht verwendet wurde, anstatt den von mir angebenen Preis. Fragen kann ich auch niemanden von airbnb, zumindest finde ich keine Telefonnummer....
@Linda1613, hast du die intelligente Preisgestaltung aktiviert und keinen Mindespreis angegeben? Und dann steht in deinem Inserat dass die ersten 3 Buchungen noch 20% Rabatt bekommen.
Intelligente Preisgestaltung: Da überlässt man airbnb die Preisfestlegung, die sich praktisch täglich ändert.
Eine Telefonnummer findest du hier, wenn du nach airbnb Notfallnummer suchst.
Ganz herzlichen Dank, ich gehe die Preisgestaltung noch einmal durch - Anfängerfehler!!!