Preise automatisch von airbnb anpassen lassen.

Aleksej-and-Tatjana0
Level 2
Weinheim, Germany

Preise automatisch von airbnb anpassen lassen.

Hallo zusammen,

ich finde, dass die Preise relativ gut vom System ausgerechnet werden. Gerne würde ich die Preise auch automatisch von airbnb übernehmen, anstatt jeden Tag nach den Änderungen zu schauen.

Ich habe jetzt 3 Inserate und es kommen bald noch mehrere dazu. Das kostet unheimlich viel Arbeit in jedem Kalendar die Preise anzupassen. Irgendwann wird es dann auch nicht mehr möglich 😞

Kann man die Funktionalität vielleicht irgendwie nutzen ? Wenn nicht, ist es geplant ? Kann mir demnächst ohne nicht vorstellen.

Gleichen Preis für alle Tage (WE, Jahreszeit usw.)  zu setzten, finde ich auch nicht in Ordnung.

Danke für Hilfe !

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Such mal nach Intelligente Preisgebung. Hat aber noch nicht jeder.

Fahre einfach mit der Maustaste solange über einzelne Wochentage bis rechts ein größeres Kästchen erscheint, wo Du die Daten eintragen kannst von wann bis wann ein bestimmter Preis gelten soll... Habe ich durch Zufall heute entdeckt 🙂

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Aleksej-and-Tatjana0 ich habe deine beiden Themen zu einem Thema zusammengefasst. Bitte beachte, dass es nicht nötig ist das gleiche Thema in mehrere Kategorien zu verfassen 🙂 Vielen Dank

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts