Preiseinstellung

Regina110
Level 2
Neu-Ulm, Germany

Preiseinstellung

bei meinem Inserat wird ein falscher, zu hoher Preis angezeigt.

Ich verändere den Preis immer mal wieder, vllt. liegt es auch daran. Aber der angezeigte Preis war mein Einstiegspreis vor 3 Jahren, ist also schon lange nicht mehr aktuell.

Was kann ich tun?

Freue mich über Hilfe!!!

Regine

5 Antworten 5
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Regina110: ich sehe bei dir einen Preis von 40 € pro Nacht. Welchen Preis würdest du gerne nehmen und woran scheiterts?

Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Regina110, hast du die intelligente Preisgestaltung (versehentlich) aktiviert? 

Liebe Monika und Elisabeth,

nein - ich schaue jetzt mal, ob es den Preis für eine Nacht anzeigt + Reingungsgebühren + airbnb gebühren?

Es zeigt 50,- an und ich habe 40,-eingestellt.

die 50,- zeigt es an, wenn ich selbst nach einem Zimmer in Ulm suche und dann mein Inserat sehe.

Danke, dass ihr mir helfen wollt.

LG Regine

@Regina110 In der Suche wird so etwas wie ein "Gesamtpreis" angezeigt, ein Durchschnittspreis aus allen im Kalender angegebenen Preise, plus Gebühren, plus Steuern.

@Regina110, als ich geschaut habe waren es 39,00. Es ist unterschiedlich ob eingeloggt oder nicht,mit oder ohne fixem Datum.  Es passt schon so, wenn alles dazugerechnet wird, dann auch bei allen anderen. Somit sind alle gleich behandelt. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts