Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo,
Ich habe heute eine FEWO gebucht.
Bestätigung kam nach 2 Minuten und Bezahlung wurde durchgeführt
Dann kam eine Mail vom Vermieter, dass sich die Preise 2019 um 90% erhöhen.
Wie soll man sich verhalten?
gruss Tobi
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Martina672, der Gastgeber hat doch definitiv gesagt, er kann dich nur aufnehmen wenn du bereit bist mehr zu bezahlen. Das ist auch nach den airbnb Regeln nicht erlaubt.
Und die Antwort jetzt ist völlig unverständlich.
Also meld dich beim Support und lass die das klären.
Danke, Leute, das werde ich machen. So ein Ärger vor Weihnachten :), und ich wollte meiner Familie zu Weihnachten die Urlaubsreise präsentieren..... 😣
Wenn der Support schnell arbeiten sollte, kann das immer noch was werden.....:-)))
Tja, ich würde die Wohnung ja sehr gerne zu dem amgegebenen Preis mieten. Habe aber auch keine Lust, dahin zu reisen, wenn die Gadtgeberin uns ja eigentlich nicht will bzw. sauer auf uns ist.
WANN wäre denn Reiseantritt?
Der Support kümmert sich bei solchen Fällen auch um eine Ersatzunterkunft!
Einfach hartnäckig bleiben und freundlich um Regelung bitten!
Viel Erfolg!
Die Reise ist erst im Sommer. Vielen Dank für die Hilfe!
@Martina672, ich würde bei dieser Gastgeberin gar nicht mehr Urlaub machen wollen. Wenn sie vom Support hört, dass sie von euch nicht mehr verlangen kann, dann ist von Anfang an der "Wurm" drin.
Bastle für deine Familie einen schönen Gutschein - so schön richtig groß auf mindestens A3 - und dann habt ihr einen schönen Weihnachtsabend und du kannst in Ruhe auf die Lösung warten.
Es gibt eine neue Entwicklung: ich habe bei der Gastgeberin nachgefragt, was sie jetzt tun will und nochmal deutlich gemacht: entweder sie akzeptiert den Preis oder soll stornieren. Daraufhin hat sie geantwortet: Ich akzeptiere den Preis. Ich gehe mal davon aus, dass sie abgewogen hat, was für die günstiger ist. Wir bleiben dort auch "nur" eine Woche.
Ich hoffe mal, dass das Thema damit erledigt ist und wir dort vernünftig aufgenommen werden.
Nochmals vielen Dank und euch allen schöne Weihnachten!