Problem bei Adresse festlegen

Joachim19
Level 1
Hosman, Romania

Problem bei Adresse festlegen

Ich möchte mehrere parallel Inserate schalten. Die Adresse für meine ländliche Unterkunft beim ersten Inserat wurde akzeptiert. Jetzt möchte ich das zweite Inserat fertigstellen mit derselben Adresse. Die wird aber von AirBNB nicht akzeotiert, es kommt immer die Fehlermeldung: "Die Adresse, die Du angegeben hast, ist nicht exakt genug". Ich habe sämtliche Felder ausgefüllt, dennoch kommt die Fehlermeldung. Woran liegt das?

 

airbnb.png

4 Antworten 4
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Joachim19 Keine Ahnung. Für sowas musst Du Dich an den Support wenden. Über Twitter und Facebook geht's am schnellsten. 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Joachim19 hast du in der Zwischenzeit dein Anliegen lösen können? Wäre toll, wenn du uns berichten könntest?

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Ja bitte um kurze Information ich hänge schon bei der ersten Anmeldung könntest du mir bitte Weiterhelfen ? Liebe Grüße Manuela

Hallo Joachim

Ich habe  das gleiche Problem.

Werde mich mal direkt an airbnb wenden.

Armin

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts