Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Ich möchte mehrere parallel Inserate schalten. Die Adresse für meine ländliche Unterkunft beim ersten Inserat wurde akzeptiert. Jetzt möchte ich das zweite Inserat fertigstellen mit derselben Adresse. Die wird aber von AirBNB nicht akzeotiert, es kommt immer die Fehlermeldung: "Die Adresse, die Du angegeben hast, ist nicht exakt genug". Ich habe sämtliche Felder ausgefüllt, dennoch kommt die Fehlermeldung. Woran liegt das?
@Joachim19 Keine Ahnung. Für sowas musst Du Dich an den Support wenden. Über Twitter und Facebook geht's am schnellsten.
Hallo @Joachim19 hast du in der Zwischenzeit dein Anliegen lösen können? Wäre toll, wenn du uns berichten könntest?
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Ja bitte um kurze Information ich hänge schon bei der ersten Anmeldung könntest du mir bitte Weiterhelfen ? Liebe Grüße Manuela
Hallo Joachim
Ich habe das gleiche Problem.
Werde mich mal direkt an airbnb wenden.
Armin