Problem bei Buchung

Problem bei Buchung

Hallo,

ich bin neu hier als Gastgeber von AirBnb und jetzt wollen Gäste meine Unterkunft buchen und es funktioniert einfach nicht.

Weiß jemand was man da machen kann?

4 Antworten 4
Lisa1
Level 10

Hallo @Katharina49, da bist du leider an der falschen Stelle. In der Community kannst du zwar Tipps und Hilfe von anderen Gastgebern bekommen, aber diese Frage ist, denke ich, zu speziell. Da solltest du dich an Airbnb wenden, dort kann man in dein Buchungssystem einsehen und eingreifen.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni

Liebe @Katharina49, ohne eine nähere Information, was konkret nicht funktioniert, können dir deine Mitgastgeber fast nicht helfen.

@Katharina49 Wir wissen ja noch  nicht mal, woran es scheitert. Ins Blaue: anderer Browser, Google Chrome. 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager

Hallo @Katharina49 ich habe deine beiden Diskussionen zusammengefügt, da ein mehrmaliges posting hier im CC nicht nötig ist, somit hast du auch alle Antworten an einem Ort. 

Bist du in der Zwischenzeit schon weitergekommen?

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.