Problem bei Buchung

Alyssa43
Level 1
Munich, Germany

Problem bei Buchung

Hallo,

 

ich wollte eine Unterkunft direkt bei airbnb buchen. Über "buchen" bin ich zur Paypal-Seite weitergeleitet worden und habe dort auch alles eingegeben und bestätigt. Allerdings habe ich keinerlei Bestätigung per Mail erhalten und bei airbnb taucht meine Buchung auch nicht auf. Weiß jemand, warum das nicht funktioniert, oder was ich falsch mache?

Wie könnte ich mich per Mail an airbnb wenden um dieses Problem zu lösen? Unter "Hilfe" habe ich immer nur die Feedbackoptionen gefunden, aber keinen direkten Kontakt.

 

Viele Grüße

Alyssa

2 Antworten 2
Alyssa43
Level 1
Munich, Germany

Erst probiere ich ewig rum und nachdem ich hier frage, ging es auf einmal doch...
Ich weiß nicht, woran es lag, irgendwie war die aufgerufene Seite anders und oben rechts wurde auf einmal mein anderes Profilbild angezeigt.
Sehr merkwürdig, aber Problem gelöst 🙂

Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Schön zu lesen, dass sich Dein Problem gelöst hat, @Alyssa43 :-))))

Ich wollte Dir gerade antworten: lass dem Zahlungssystem ein bisserl Zeit. Zum einen ist es Länder- übergreifend nicht so fix und zum anderem sind viele verschiedene Sever in diversen Ländern involviert.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine tolle Zeit 🙂

 

Herzliche Grüße

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts