Problem mit der Identifizierung.

Marc312
Level 1
Berlin, Germany

Problem mit der Identifizierung.

Hallo! Ich habe gestern eine Unterkunft auf Gran Canaria gebucht. Ich habe eine Kopie meines Reisepasses geschickt sowie ein aktuelles Bild von mir. Alles schien ok zu sein und ich konnte die Buchung zu Ende führen .  Nun, ich bekam heute früh eine E-mail auf spanisch in der stand, dass es Probleme gibt mit der Qualität des Reisepassfotos. Ich wollte dieses Bild ersetzen, (bei Profil bearbeiten/Ausweis) aber es stand dann folgendes:

Bist du sicher?

Wenn du deinen Ausweis entfernst, werden alle bevorstehenden Buchungen storniert. Außerdem musst du deinen Ausweis vor deiner nächsten Reise erneut einscannen.

Du kannst deinen Ausweis 90 Tage nach deiner letzten Reise entfernen.

 

Was soll ich tun?

 

Vielen Dank für die Antwort!

Marc

1 Antwort 1
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Marc312: ich würde beim Support anrufen und das weitere Vorgehen mit denen klären. Nr. kannst du googeln oder hier im Suchfeld "Telefon Support" eingeben oder auf den Hilfeseiten von airbnb suchen. Viel Erfolg.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts