Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo zusammen, ich bleibe bei der PIN nummer haengen. Was fuer eine PIN? Kann jemand bitte helfen?
[Titel bearbeitet]
@Doris117, es gab doch vor einigen Wochen die Aufforderung sich zu verifizieren. Mit einem Pincode (4 Zahlen frei wählbar) und 2 Fragen zur Auswahl (im Notfall) Hast du das nicht bekommen?
Doch Monika, hab ich. Mir fehlen noch zwei Papiere beim griechischen Finanzamt, und die neue Bankverbindung.
@Doris117irgendjemand im Forum hat festgestellt, dass bei der PIN keine Zahl doppelt vorkommen darf. Wenn eine Zahl zweimal im PIN code vorkommt nimmt das System scheinbar den code nicht an.
Und der code @Monika--Elisabeth0 hat doch 6 Zahlen wenn ich mich nicht irre.
Ja Jörg, ich steh davor wie der Ochs vorm Berg...
@Jörg8, das war ich mit dem Hinweis, zwischenzeitlich haben dann andere gepostet dass es auch mit 2 gleichen Zahlen geht. Und du hast recht, es sind 6 Zahlen.
@Doris117, es kam Mitte Mai von airbnb die Aufforderung die Zwei-Faktor-Authentifizierung einzurichten. Wenn das nicht durchgeführt wird gibt es die Auszahlungen betreffend keine Möglichkeit zur Änderung etc.
Such im Hilfecenter nach dieser Authentifizierung und schau auch einmal bei deinen mails nach. Womöglich ist sie im spam-ordner gelandet.
Auch hier im CC gibt es dazu einige postings.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Vielleicht hilft es dir.
Anstelle aufs mail, kriege ich es per sms aufs Handy. Da ist die Gefahr das ein mail im spam-order landet weniger gross.
Dh auf dem PC, melde ich mich per Telefon an.
@Tamara206 ich werde es versuchen, so eine Schwierigkeit habe ich noch nie gehabt. Dank dir!
Hallo @Doris117 ,
Ich habe deine Frage zu einem eigenen Thread gemacht, so dass sie und alle Kommentare sichtbarer hier im CC für andere Mitglieder sind 🙂 Bitte sag uns Bescheid, ob es letztendlich geklappt hat!
Danke liebe Anna, ich bin noch keinen Schritt weiter, halte euch aber auf dem Laufenden!