Problem mit der PIN-Nummer

Problem mit der PIN-Nummer

Hallo zusammen, ich bleibe bei der PIN nummer haengen. Was fuer eine PIN? Kann jemand bitte helfen?

[Titel bearbeitet]

11 Antworten 11
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Doris117, es gab doch vor einigen Wochen die Aufforderung sich zu verifizieren.  Mit einem Pincode (4 Zahlen frei wählbar) und 2 Fragen zur Auswahl (im Notfall)  Hast du das nicht bekommen?

Doch Monika, hab ich. Mir fehlen noch zwei Papiere beim griechischen Finanzamt, und die neue Bankverbindung.

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Doris117irgendjemand im Forum hat festgestellt, dass bei der PIN keine Zahl doppelt vorkommen darf. Wenn eine Zahl zweimal im PIN code vorkommt nimmt das System scheinbar den code nicht an.

Und der code @Monika--Elisabeth0  hat doch 6 Zahlen wenn ich mich nicht irre.

Ja Jörg, ich steh davor wie der Ochs vorm Berg...

Ja @Jörg8 @Monika--Elisabeth0 @ ich steh davor wie der Ochs vorm Berg.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Jörg8, das war ich mit dem Hinweis, zwischenzeitlich haben dann andere gepostet dass es auch mit 2 gleichen Zahlen geht.  Und du hast recht, es sind 6 Zahlen.

@Doris117, es kam Mitte Mai von airbnb die Aufforderung die Zwei-Faktor-Authentifizierung einzurichten.  Wenn das nicht durchgeführt wird gibt es die Auszahlungen betreffend keine Möglichkeit zur Änderung etc.

Such im Hilfecenter nach dieser Authentifizierung und schau auch einmal bei deinen mails nach. Womöglich ist sie im spam-ordner gelandet. 

Auch hier im CC gibt es dazu einige postings.

Vielleicht hilft dir das weiter.

Vielen Dank @Monika--Elisabeth0 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Doris117 

Vielleicht hilft es dir. 

Anstelle aufs mail, kriege ich es per sms aufs Handy. Da ist die Gefahr das ein mail im spam-order landet weniger gross. 

Dh auf dem PC,  melde ich mich per Telefon an. 

@Tamara206 ich werde es versuchen, so eine Schwierigkeit habe ich noch nie gehabt. Dank dir!

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Doris117 ,

Ich habe deine Frage zu einem eigenen Thread gemacht, so dass sie und alle Kommentare sichtbarer hier im CC für andere Mitglieder sind 🙂 Bitte sag uns Bescheid, ob es letztendlich geklappt hat! 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Danke liebe Anna, ich bin noch keinen Schritt weiter, halte euch aber auf dem Laufenden!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts