Probleme mit der Airbnb app

Martina22
Level 3
Quakenbrück, Germany

Probleme mit der Airbnb app

Hallo liebe Community,

ich bin seit September 2015 Gastgeber. Bisher kam ich mit der Handhabung von Airbnb ganz gut klar. Besonders die App auf meinem IPhone 5 war hilfreich, da ich schnell auf Buchungen reagieren konnte.

Jetzt mein Problem, die App ist nach wie vor da, aber wenn ich sie öffnen will schließt sie sofort wieder. Auch ein erneuter Download brachte keine Besserung. Hat jemand eine Idee, wie ich die App wieder nutzen kann? Hat jemand ähnliche Probleme?

Danke schon mal im voraus. Bin über Tipps damkbar.

Grüße

Martina aus Quakenbrück

3 Antworten 3
Angelika7
Level 1
Jüchen, Germany

Genau dieses Problem habe ich auch seit vergangener Woche. Da sollte Airbnb mal schnell was machen, find eich, denn es ist erst nach einem update passiert.

Coco4
Level 1
Vienna, Austria

Selbes Problem. Habt ihr schon eine Lösung gefunden?

 

Alles Liebe

Hilke0
Level 1
Wangerland, Germany

Moin 

ich heisse Hilke und bin seit Juni 2016 mit viel Freude als Vermieterin dabei.

Ich nutze derzeit noch mein altes iphone 4 und habe seit der letzten ( bestätigten) Buchung den Hinweis, dass ich eine Nachricht habe.

Alles habe ich durchsucht, kann aber so gar keine unbeantworteten Nachrichten finden.

 

Ebenso habe ich unter der Zusammenfassung für den Monat September die Anzahl der Aufrufe, die Anzahl der Buchungen und unter Anfrage  ! 1 ! - ich habe aber keine unbeantwortete Anfrage, alle Buchungen sind per Buchungsbestätigung bestätigt.

 

Gibt es da ggf noch irgendwo ein " Knöpfchen " auf das ich noch tippen kann, um wenigstens die dusselige 1 auf dem App Zeichen wegzubekommen ?

Ich versuche entsprechende Screenshots anzuhängen, ggf wird es dann verständlicher, wo meine Problemchen liegen IMG_4398.PNGIMG_4400.PNG

 

Vielleicht hat ja irgendwer einen Tipp für mich

LG

Hilke

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts