Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo ,ich habe vor kurzem für eine schon ältere Freundin über mein Macbook ein Profil erstellt und ein Inserat geschaltet. Ich habe auch die App auf mein Iphone geladen und war Co-host. Zu Anfang habe ich alle Aktivitäten für sie übernommen.
Jetzt habe ich über mein eigenes Profil ein Inserat geschaltet und wir haben das gegenseitige Co-Hosting beendet.
Die App habe ich zuerst von meinem Telefon entfernt und wieder downgeloadet. Leider erscheint beim Öffnen der App immer wieder das Profil meiner Freundin und nicht meines.
Wer kann mir bitte helfen?
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Tom166, kann es sein, dass du für dein Profil die gleiche e-mail adresse verwendest wie vorher als Co- host?
Ja genau, so einfach! Einmal ausgeloggt und neu eingeloggt! Ich danke dir vielmals!
@Tom166 Super!
ja bei manchen Apps ist das so, das die Einstellungen erhalten bleiben, auch wenn man die App löscht und dann wieder installiert.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Hallo @Tom166 vielleicht hilft es auch wenn man sich ausloggt in der App und dann mit dem neuen Account einloggt.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Vielen Dank Dimitri, das war der Fehler!
@Dimitri0 Das erinnert mich irgendwie an "Haben Sie den Computer aus- und wieder eingeschaltet?". 😄
Auf der airbnb App wurde wieder etwas herum gespielt. Warum?
Seit zwei Tagen komme ich nicht mehr auf die airbnb community seite über die airbnb App.
Ich muss nun über google die community seite aufrufen.
@Tamara206, geht mir genauso. Das hatte ich schon einmal vor ca. 1 Jahr. Nach ca. 10 Tagen ging es dann wieder. Ich warte jetzt einfach ab, es wird sich sicher wieder regeln.
@Tamara206@Christa0 habt ihr Android oder iOS? Könntet ihr bitte versuchen, so wie @Monika--Elisabeth0 gesagt hat, den Cache zu leeren und schauen, ob es hilft?
Bei mir funktioniert die App und es ist alles in Ordnung. Ich habe Android und leere den Cache regelmäßig.
@Anna@Monika--Elisabeth0 danke, aber das half bei mir leider nix. Ich warte einfach ab.
@Anna es ist ein Android
@Monika--Elisabeth0 den Cache leeren nützt nichts.
Unter dem Profil fehlt so oder so die Hälfte der früheren Auswahl möglichkeiten.
@Tamara206 danke, dass du es versucht hast! Ich habe das Problem an den Tech-Support weitergeleitet!