Probleme mit der App

Beantwortet!
Tom166
Level 2
Budapest, Hungary

Probleme mit der App

Hallo ,ich habe vor kurzem für eine schon ältere Freundin über mein Macbook ein Profil erstellt und ein Inserat geschaltet. Ich habe auch die App auf mein Iphone geladen und war Co-host. Zu Anfang habe ich alle Aktivitäten für sie übernommen.

Jetzt habe ich über mein eigenes Profil ein Inserat geschaltet und wir haben das gegenseitige Co-Hosting beendet.

Die App habe ich zuerst von meinem Telefon entfernt und wieder downgeloadet. Leider erscheint beim Öffnen der App immer wieder das Profil meiner Freundin und nicht meines.

Wer kann mir bitte helfen?

22 Antworten 22
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Tom166, kann es sein, dass du für dein Profil die gleiche e-mail adresse verwendest wie vorher als Co- host?

Ja genau, so einfach! Einmal ausgeloggt und neu eingeloggt! Ich danke dir vielmals!

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Tom166 Super!

ja bei manchen Apps ist das so, das die Einstellungen erhalten bleiben, auch wenn man die App löscht und dann wieder installiert.

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Tom166 vielleicht hilft es auch wenn man sich ausloggt in der App und dann mit dem neuen Account einloggt. 

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Tom166
Level 2
Budapest, Hungary

Vielen Dank Dimitri, das war der Fehler!

@Dimitri0 Das erinnert mich irgendwie an "Haben Sie den Computer aus- und wieder eingeschaltet?". 😄

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Anna 

Auf der airbnb App wurde wieder etwas herum gespielt. Warum?

Seit zwei Tagen komme ich nicht mehr auf die airbnb community seite über die airbnb App.

Ich muss nun über google die community seite aufrufen.

Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Tamara206, geht mir genauso. Das hatte ich schon einmal vor ca. 1 Jahr. Nach  ca. 10 Tagen ging es dann wieder. Ich warte jetzt einfach ab, es wird sich sicher wieder regeln. 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206@Christa0  habt ihr Android oder iOS? Könntet ihr bitte versuchen, so wie @Monika--Elisabeth0 gesagt hat, den Cache zu leeren und schauen, ob es hilft? 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

Bei mir funktioniert die App und es ist alles in Ordnung.  Ich habe Android und leere den Cache regelmäßig.

Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Anna@Monika--Elisabeth0 danke, aber das half bei mir leider nix. Ich warte einfach ab.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Christa0 könntest du mir bitte sagen, ob du Android oder iOS hast? Dann kann ich das Problem weiterleiten. 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Anna  es ist ein Android

@Monika--Elisabeth0  den Cache leeren nützt nichts. 

Unter dem Profil fehlt so oder so die Hälfte der früheren Auswahl möglichkeiten. 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 danke, dass du es versucht hast! Ich habe das Problem an den Tech-Support weitergeleitet! 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts