Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Guiten Tag,
habe mir überlegt, den Profifotographen zu bestellen, habe aber keine Lust die "klassischen" airbnb Fotos mit Pflanzen, Badtüchern, etc. in meinem Prpfil zu haben.... Weiss jemand wie die Auswahl der publiuzierten Bilder vorgenommen wird und wie gross mein Einfluss drau ist? Merci, Gerry
Hallo @Carmen-------Gerry0,
am Ende ist es Euer Listing, also entscheidet Ihr welche Photos publiziert werden. Je nach Verfügbarkeit eines Photographen, kann das aber eine Weile dauern, bis der vorbeikommt...
Viele Grüsse und viel Erfolg!
Viele Grüsse,
Claudia
Outdoor and Relax in Black Forest
Fotos, die du nicht haben willst, kannst du einfach wieder rauslöschen.
Hallo,
man sagte mir, ich könne die Bilder des Fotografen auch für mich selbst nutzen und runterladen. Diese hätten jedoch das airbnb Wasserzeichen.
Wie mache ich denn das runterladen und kann ich die Bilder wirklich selbst verwenden?
Liebe @Martina28, wer gab dir diese Information?
Du kannst natürlich alle Bilder, die du im Netz auf Webseiten findest - somit auch deine - jederzeit mit Rechtsklick runterladen. Nur haben sie dann nicht mehr die ursprüngliche Auflösung.
Und ob du sie beliebig verwenden darfst (Copyright), bezweifle ich, bis ich es schriftlich habe.
Hallo @Carmen-------Gerry0,
wie schon erwähnt ihr könnt die für euch ausgewählten Fotos löschen. Aber ihr könnt auch - wenn der Fotograf da ist - ihn oder sie bitten das Foto z.B. aus dieser oder jenen Perspektive zu machen. Das hat bei mir ganz gut geklappt. Als die Fotografin kam habe ich sie erst mal machen lassen. Als sie fertig war, hab ich sie noch um eine weitere Perspektive gebeten. Das Foto wurde dann auch mit übernommen und ist bis heute im Profil. Ich vermute, daß die Fotografen eine Vorauswahl treffen, welche Fotos sie an airbnb weitergeben.
Ansonsten könnt ihr jederzeit - also auch viel später - noch eigene Fotos hinzufügen.
Liebe Grüße
Gritta