Prozente der ersten Buchungen

Beantwortet!
Deike1
Level 2
Wangels, Germany

Prozente der ersten Buchungen

Da ich neu bin und noch wenig Erfahrungen habe brauche ich Hilfe. Bei der Inserat erstellung habe ich die Prozent Klausel angenommen für die ersten drei Buchungen. Jetzt habe ich die ersten drei Buchungen und möchte für kommende Buchungen dieses Angebot herausnehmen. Wie geht dies? läuft das Angebot automatisch aus ? Wenn ja ab Wann ? Erst wenn die ersten drei eingecheckt sind ? Erst dann wenn bezahlt wurde ?

4 Antworten 4
Uwe25
Level 10
Cova da Piedade, Portugal

@Deike1: Du musst nichts unternehmen, denn der 20%ige Nachlass gilt nur einmalig für die ersten drei Buchungen im. System. Du hast bereits drei und somit zählt der Gast, welcher die 4te Buchung tätigt den von dir eingestellten regulären Preis (Fixbetrag oder smart pricing).

Happy hosting und willkommen im. FORUM 

Deike1
Level 2
Wangels, Germany

Ja vielen Dank für die Antwort, inzwischen ist einige Zeit vergangen und es hat sich alles geregelt

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Deike1 und willkommen im Community Center. @Uwe25 hat dir eine Antwort auf deine Frage gegeben, hoffentlich hilft sie dir weiter. Freuen uns auf eine Rückmeldung.

LG Dimitri

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Deike1
Level 2
Wangels, Germany

Ja danke inzwischen haben wir Erfahrungen gesammelt und es klappt schon ganz gut. Inzwischen sind wir zu dem Status des Superhoste übergegangen. Doch haben sich inzwischen neue Fragen ergeben. So zum Beispiel: wie können wir unsere Wohnungen besser palzieren? Also das wir besser gefunden werden.

Oder : werden die Angebote von uns nur aus einem Gebiet angezeigt und nicht in dem Gebiet welches unseren Bezirk ausmacht.

Oder : würde ich gerne zu bestimmten Jahreszeiten besondere Angebote machen, dies gestaltet sich nicht so einfach

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts