Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo
seid einiger Zeit habe ich das Problem, dass keine Benachrichtigungen mehr über die App auf meinem Handy erscheinen.
Nur noch per Email und SMS (Buchungen) - die Haken in meinem Account sind gesetzt.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Wäre super!
Liebe Grüße
Alexandra
Bei uns kommen dafür keine SMS mehr an. Wird mal wieder ein technischer Fehler außerhalb unseres Einflussbereichs sein.
ich habe seit fast 1 jahr das problem, dass ich nicht immer eine automatische sms bei anfragen erhalte.
dadurch sind mir schon jede menge anfragen "durch die Lappen" gegangen,was ich sehr ärgerlich finde.
Jetzt hat airbnb mich kurzzeitig gesperrt,was die krönung ist, an mir leigt es ja gar nicht!!!
Hallo,
ich bin auf der Suche nach der Lösung auf diese Unterhaltung hier gestoßen.
Es ist jetzt schon das 3. Mal bei mir, 2.aber innerhalb 1 Woche. Total anstrengend, wenn man nicht zu Hause ist.
Bei mir kommt weder eine SMS an noch eine Email.
So macht "Sofortbuchung" keinen Spaß.
@Petra9, @Marion121 hast du die app am smartphone? Da siehst du es sofort, sobald eine Anfrage kommt. ( soferne du push-up auch am Android handy aktiviert hast). Dann ist die Info per sms nur mehr zusätzliche Erinnerung.
@Monika--Elisabeth0. Ja. Funktionierte bis Weihnachten auch.. leider nun nicht mehr.
@Marion121, hast du schon den Cache einnal geleert? Das ist oft hilfreich. Oder die app einmal entfernen und dann neu downloaden.
Oh. Danke für den Tipp. Das kann ich noch versuchen.
Hallo Marion,
ist dein Problem behoben? Wenn ja, was hat zur Lösung beigetragen? Ich habe nämlich das gleiche Problem auf meinem Android Handy.
Viele Grüße,
Bart
Ich habe das gleiche Problem. Meine Frau und ich nutzen auf dem iphone die App. Bei ihr kommen die Benachichtigungen an, auf meinem Handy jedoch extrem selten oder gar nicht. Hat jemand hierfür eine Lösung?
Gleiches Problem seit Jahren… trotz App Neuinstallation, trotz neuer iPhones.
ich muss immer aktiv in die App oder in den Email Account um neue Nachrichten/Anfragen zu sehen. 😮💨
Das ist seeeehr schade, dass der Support hier nicht hilft.
Ergänzend zu @Monika--Elisabeth0s Tipp, schau mal in der App im "Burger"- Menü unter
bzw.
nach, wie das bei dir eingestellt ist.
Hallo @Udo6 , & alle anderen @Kirstie & @Monika--Elisabeth0 , die ihr schnell reagiert und geholfen haben. 👍🏻
Es lag an o.g. Einstellungen, dh an mir. Ich hatte in der Desktop-Variante immer nur Browser-Benachrichtigen gefunden.
beides scheint sich steuern zu lassen.
Danke vielmals!!
@Alexander934, es könnte vielleicht auch an den Einstellungen im Handy selbst liegen. Ist dort Benachrichtigungen zulassen aktiviert???