Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Nach mehrmaligem Ändern des Wochen- und Monatsrabattes, bin ich ratlos, da das System das nie übernimmt. Kann mir jemand helfen?
Besten Dank im Voraus!
@Roland38, auch wenn es komisch klingen mag: Hast du es auch wirklich gespeichert? Manchmal braucht man nur ein Häkchen setzen und bei anderen Sachen muss zusätzlich der "speichern" button gedrückt werden.
@Roland38 hast du es in der Zwischenzeit geschafft deine Rabatte zu ändern bzw. einzustellen?
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
wo finde ich denn das Speicherhäkchen für die Rabattänderungen????
@Martin17, Buchungseinstellungen, Rabatte (in der App). Am PC - Kalender, und dann rechts oben ist der entsprechende Button, da so weit hinunterscrollen bis die Rabatte kommen.
Hallo Monika,
vielen Dank für die rasche Antwort.
Ich mache meine Einstellungen am PC; bin im Kalender und habe die Preiseinstellungen geändert. Im Fenster kann ich nicht scrollen; ein Button ist nirgends zu finden.
Rechts oben habe ich die Menuezeile Gastgeben - Reisen - Nachrichten- usw.
Darunter kommt die schwarze Leiste mit Verfügbarkeitseinstellungen und Preiseinstellungen: in den Preiseinstellungen kann ich Inhalte verändern, aber nicht speichern
Hallo Monika,
der Kalender war immer geöffnet; die Preiseinstellungen sind ein Fenster, das sich von rechts öffnet nd innerhalb dieses Fensters können die "Rabatte" aufgeklappt und dann verändert werden. Geht alles. Nur einen Speicherbutton oder eine Scroll-Möglickeit gibt es in diesem Fenster nicht; weder im Kalender, noch indem Teilfenster "Preiseinstellungen".
Hallo @Martin17 funktioniert das Speichern vielleicht wenn du einfach die 'Enter' Taste drückst.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Vielleicht hilft das. Du hast den Kalender offen und klickst auf einen einzelnen Tag, dann geht neben dem Kalender rechts doch ein Kasten auf. Da gibt es dann ein Kästchen: "Preis für die Nacht". Da musst du dann per Hand den gewünschten Preis eingeben und unten prankt ein rotes Kästchen "Änderung speichern". Habe es bei mir gearde versucht und das macht er auch. Das muss man übrigens nicht für jeden Tage einzeln machen, man kann gleich mehrer Tage auf einmal ändern. Ich habe ja auch wechselnde Saisonpreise und habe das bei mir so eingegeben.
Aber du wolltest ja eher die Wochen-und Monatsrabatte ändern!? Geht bei mir unter "Gastgeben" dann "Preisgestaltung" gibst du bei "Wochenrabatt z.B. 10 ein, dann gehe ich aus dem Kästchen raus und mache nochmal einen Mausklick und sehe dann für wenige Sekunden oben links erst das Wort in grün "Speichern..." und dann "Gespeichert!" aufleuchten, dann hat es das System geschluckt.
Sorry nicht oben links, oben rechts! (habe gerade eine kleine links-rechts-Schwäche....:-)