Regelung bei Buchungsänderung

Beantwortet!
Franziska32
Level 1
Cologne, Germany

Regelung bei Buchungsänderung

Hallo,

ich habe einen Gast, der seinen Aufenthalt nach Bestätigung meinerseits um 2 Nächte noch erweitern will. Auch diese Anfrage habe ich bestätigt. Da der Gast nun mehr zahlen muss, muss ich den Button "Geld versenden oder anfragen" drücken oder wird das alles automatisch geregelt?

Liebe Grüße und danke 

Franzi

[*Titel bearbeitet]

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Das sollte dann automatisch gehen.

Stand bei der Bestätigung nicht der neue Preis dabei?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Franziska32 und Willkommen im Community Center. Ich habe aus deinem Beitrag ein neues Thema erstellt, da die ursprüngliche Diskussion schon eine hilfreiche Antwort hatte. Mit einer neuen Diskussion, kann dir besser geholfen werden.

Ich sehe auch, du hast schon eine Antwort bekommen.

Lg

PS: Da du relativ neue hier im Community Center bist, findest du hier mehr Infos über unser CC. Wir haben sogar einen Tipps & Tutorials Bereich 🙂

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Uwe25
Level 10
Cova da Piedade, Portugal

Hallo,

du bekommst nach deiner Bestätigung einer Änderungsanfrage eine neue Buchungsbestätigung mit angepassten Preis.

Der Gast wird von Airbnb nachbelastet und dir dein Anteil überwiesen. Sollte der Aufenthalt verkürzt werden, wird dir entsprechender Betrag mit nächster Auszahlung gegenverrechnet.

Die von dir angesprochenen Transfermöglichkeiten sind nur während einer aktiven Buchung möglich und sind u.a. dafür gedacht angebotene Ermäßigungen die vor Ort angeboten werden oder Order von Leidtungen die kostenpflichtig sind.

Ich hoffe dir damit weitergeholfen zu haben und viele Buchungen über Airbnb 

Uwe

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts