Reinigung und Übergabe

Ulrike38
Level 2
Berlin, Germany

Reinigung und Übergabe

Da ich leider nicht immer in Dresden vor Ort bin, suche ich dort Hilfe für die Reinigung und Übergabe. Hat jemand noch Kapazitäten sich um meine Wohnung zusätzlich zu kümmern? Oder kennt Ihr jemanden?

Liebe Grüße

Ulrike

7 Antworten 7
Tina-Und-Lisa0
Level 2
Germany

Hey Ulrike,

 

wir haben deinen Eintrag gelesen und wollten dir unsere Hilfe zur Verfügung stellen. Wir haben selbst 2 eigene Inserate und sind bereits Co-Gastgeber für ein Weiteres. Es sollen noch weitere Inserate dazu kommen. Wir würden uns freuen wenn du dich vielleicht mal bei uns meldest, insofern du noch Hilfe benötigst. Liebe Grüße Tina und Lisa

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Tina-Und-Lisa0    damit Ulrike eine Nachricht über euren Beitag erhält, müßt ihr sie mit einem @Ulrike38 anschreiben.

 

saludos, Ilona.

Liebe Tina und Lisa,

herzlichen Dank für Eure Nachricht. Ich freue mich über eine Unterstützung und würde mich gerne einmal in Dresden mit Euch treffen.

Wo seid Ihr mit Euren Wohnungen tätig?

Meine email lautet: ***

Viele Grüße aus Berlin

Ulrike

 

[*persönliche Daten entfernt]

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Ulrike38

Wenn ihr beide Gastgeber seid, könnt ihr euch über das Anklicken des Profils private Nachrichten schreiben...:-)

Dann wird auch nichts ausradiert.

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

@Ulrike38: schoene Fotos einer schoenen Wohnung in schoener Umgebung. Viel Erfolg!

Alexander407
Level 1
Vienna, Austria

Hallo,

 

ich bin Alex (Superhost in Wien) und dabei mir auch eine Ferienwohnung in Dresden (Zentrumsnähe) zu kaufen. Deshalb würde ich  gerne wissen ob Ihr auch interessiert seid diese zu betreuen. Ich bin normalerweise nicht in Dresden weshalb ich sehr verlässliche Co hosts benötige. 

 

Objekt ist voraussichtlich: Altbau Größe ca. 33m2

Schlüsselübergabe, weiteres Managment sowie Verbrauchsartikel beschaffung müssen vom Cohost euch organisiert werden. 

 

glg aus Wien

 

Alex

@Alexander407 

 

Du hast einen alten Thread ausgegraben von 2017. Wenn Du möchtest, dass @Ulrike38  oder @Tina Und Lisa Deine Nachricht erhalten, musst Du adden! d. h. @! Du kannst aber auch direkt per PN anschreiben.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts