Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo,
ich würde meinem Inserat gern die Reinigungsgebühr sowie die Kosten für die 2. Person per Nacht beifügen.
Laut "Airbnb-Hilfe" geht das über "Inserat aufrufen" und "Preis". Dort kann ich aber lediglich einstellen, ob ich die intelligente Kalkulation oder einen festen Preis angeben möchte.
Wie kann ich dies also ändern?
Außerdem würde ich gern meine Stornierungstoleranz umändern. Wie geht dies?
Vielen Dank und einen angenehmen Abend,
Marie
Liebe @Marie-Lena1, rechts musst du weiter runterscrollen zu "Zusätzliche Gebühren und Währung":
Und deine Stornierungsbedingung stellst du hier ein:
Da habe ich direkt mal eine Frage....Beim ersten "Screenshot" - das siehst du so, wenn du auf "Kalender" gehst????
Das einzige wa sich da bei mir oben rechts in der Ecke zeigt sind die "Verfügbarkeits-Einstellungen", nicht aber die "Preiseinstellungen"..., ich kenne auch überhahupt nicht "zusätzliche Gebühren und Währungen"... Fragezeichen...
@Anja236, rechts neben den "Verfügbarkeits-Einstellungen" habe ich bei mir die "Preiseinstellungen":
@Till-and-Jutta0, in ded App sieht das anders aus, vermutlich deshalb die "Verwirrung"
Also ich arbeite ja immer über Computer und Mozilla, sehe ich bei mir nicht so. Bei mir erscheint da nur "Verfügbarkeitseinstellungen".
Seltsam.
Ich gehe halt immer über Gastgeben und dann Preiseinstellungen...
@Anja236, wir scheinen definitiv unterschiedliche Versionen zu haben. Denn ich gehe auch mit PC und Firefox auf die Webseite.
Bei "Gastgeben" habe ich im aufklappenden menü den Punkt "Preiseinstellungen" gar nicht:
@Till-and-Jutta0, ich öffne dann zuerst den Kalender und da sind rechts oben neben dem Kalender 2 Buttons.
Ich meine die "Preiseinstellungen", wenn ich auf Inserat bearbeiten gehe, da klappt doch dann auf der kompletten linken Seite ein Menü auf..... Aber ganz ehrlich...., seit gerade eben sieht es bei mir wieder komplett anders aus, weil es schon wieder alles umgemodelt wurde....:-). Wenn ich aktuell auf "Kalender" gehe, erscheint jetzt oben rechts das Kästchen "Einstellungen bearbeiten" und wenn ich da jetzt drauf gehe ist alles neu................., muss es mir gleich mal in Ruhe anschauen, was es nun wieder alles Neues gibt...
Komplett neue Ansicht auch unter Inserat verwalten....Oh Mann. Bei euch auch schon?
Hallo @Marie-Lena1 und herzlich willkommen. Gib uns doch bescheid ob die deine Einstellungen ändern konntest. @Till-and-Jutta0 haben dir ja schon gezeigt wie es geht. LG
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.