Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo,
ich kann meinen Reiseführer nicht bearbeiten. Wenn ich beim jeweiligen Element auf bearbeiten klicke tut sich einfach garnix. Woran kann das liegen ? Hab schon mehrere Browser ausprobiert 😞
Lg Frank
Gleiches Problem. "Bearbeiten" tut nicht.
LG
Nadia
Hallo Zusammen,
ich habe ebenfalls ein Problem mit der Bearbeitung des Reiseführers bzw. der Angabe der einzelnen Infos, kann nicht zum nächsten Punkt runterscrollen, die Eingaben werden nicht gespeichert etc. HELP – wer kann mir helfen? Danke & LG
Hallo!
Wer kann mir helfen?
Wenn ich meinen Reiseführer bearbeiten will passiert nix 😞
Nachdem ich auf "Bearbeiten" klicke, erfolgt eine "Vorschau des Inserats"., dann drückt man wieder auf "Reiseführer bearbeiten" und so könnte man das endlos fort setzen......
Bin dankbar für eure Hilfe!
Hallo Zusammen,
habe das selbe Problem, die Seite läßt kein Scrollen zu. Somit sehe ich nur den Gastronomie-Punkt.
Wenn ich die Seitengröße verkleinere (Darstellung der Seite) sehe ich das es noch sehr viel mehr Punkte gibt, die ich angeben könnte... leider ist es dann so klein, dass man nichts mehr lesen kann.
Ich finde nichtmal den Button mit dem man die Eingabe am Schluß bestätigt. Bin sicher, wenn ich die Seite so verlasse, ist alles wieder gelöscht.
Die Einträge in Word kopieren würde nur die halbe Arbeit sicher, weil man dort soviele Merkmale direkt anklicken soll.