Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe einuges an Reisegzthaben und würde das gerne nutzen. Ich habe das schon öfter gemacht und es hat immer funktiioniert aber jetzt nicht mehr. ich bin irritiert und brauche eure Hilfe.
Ich fliege im Juli nach New York und schlafe 2 Nächte in einem airbnb in der City. Nun woillte ich buchen und auf der Buchungsseite wird das Reiseguthaben bnormal abgezogen und auch angezeigt. Es sind fast 850€ die abgezogen werden. Das ist so wie das immer funktioniert hat. Aber wenn ich von der Buchungsseite dann weiter gehe und buche dann wird der Betrag one Abzug von Reiseguthaben angezeigt und es wird ein cupon von 30€ abgezogen...
Das ist sehr seltsam und ich weiss nicht mehr weiter, denn es passt alles in der Buchung. Es ist eine qualifizierte Buchung, über 75€ und das Reiseguthaben ist noch gültig...
Was kann ich tun??
Ich habe auch screenshots der Situation aber ich kann sei leider nicht hinzufügen hier 😞
LG
Rico
[*Titel bearbeitet]
Rico schrieb: Ich habe auch screenshots der Situation aber ich kann sei leider nicht hinzufügen hier 😞
Hallo @Rico5, siehe den Tipp Bilder im CC einfügen.
@Rico5 Ich glaube, ich wüsste auch mit Bildern nicht, was man da noch machen kann, weil es ja eigentlich automatisch funktionieren sollte. Überprüf nochmal, ob das Reiseguthaben noch gültig ist, nicht dass es mittlerweile verfallen ist.
Ansonsten musst Du Dich an den Support wenden, wie es in den terms für Reiseguthaben steht.
https://www.airbnb.de/referrals/terms_and_conditions
ok, danke 😞 ich habe schon alles geprüft.. das Reiseguthaben ist nöch gültig und daher weiss ich auch nicht weiter..
LG und danke.. ich versuch mich mal an den support zu wenden.
ganke 😉 das kenn ich schon aber ich kann keine datei auswählen und hinzufügen leider.. die Anleitung hilft also leider nix 😞
Hallo @Rico5,
ich hatte letztens das gleiche Problem. Bei mir erschien bei der Buchung erst "dies ist eine Promoaktion" oder so ähnlich und es war eine Coupongutschrift abgezogen. Ich hatte dann die Möglichkeit "Coupon entfernen" anzuklicken. Nachdem ich das getan habe, konnte ich meine Gutschein mit dem Gutscheincode eingeben.
Gibt es die Möglichkeit bei Dir nicht, den Gutschein zu entfernen? LG Christa