Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo Zusammen,
ich möchte einmalig (weil 6 Tage-Buchung) einen Rabatt gewähren. Muss ich dafür den Tagespreis um 10 Prozent reduzieren oder kann ich irgendwo für diesen Zeitraum minus 10 Prozent eintragen?
[*Titel bearbeitet]
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Britta1 Für einmalige Reduktionen gibt es das Gastgeberangebot. Wenn die Buchung schon fix ist, kannst Du sie immer noch ändern.
@Britta1 Für einmalige Reduktionen gibt es das Gastgeberangebot. Wenn die Buchung schon fix ist, kannst Du sie immer noch ändern.
Danke für Eure schnelle Rückmeldung. Wenn ich mir das richtig anschaue, muss ich die 10 % selber abziehen. Mal sehen, was der Gute zum Angebot sagt 🙂
Hallo @Britta1 ich habe aus deinem Beitrag ein neues Thema erstellt, da die ursprüngliche Diskussion schon eine hilfreiche Antwort hatte. Mit einer neuen Diskussion, kann dir besser geholfen werden.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.