Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hey,
ist es möglich nur ein Teil des Reiseguthabens für eine Reise zu verwenden?
Gruß, Micha
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Was genau meinst du mit Codes? Ich habe keine Codes. Habe das Geld durchs Werben erhalten und es wird mir als Reiseguthaben angezeigt!
Sorry @Michael542, ich kenne mich nur bei Reiseguthaben aus, die man als eMail mit einem Gutschein-Code erhalten hat. Bei den anderen muss ich passen.
@Michael542 Bitte lies Dir diesen Artikel durch: https://www.airbnb.de/help/article/84/how-do-i-earn-travel-credit-from-referring-a-friend-to-airbnb
Tut mir Leid, das brachte keine Hilfe. Dort steht nichts zum Splitten. Trotzdem Danke
@Tom141 Richtig, der Begriff splitten seht dort nicht, aber unter "Dein Reiseguthaben einlösen" steht: "Es verfällt ein Jahr nach dem Ausgabedatum und kann nur einmal verwendet werden."
Splitten würde bedeuten mehrfach, nein, geht nicht, nur einmal.
Ich hatte einen Gutschein als Superhost über 100 Dollar, habe aber nur 2/3 bei meiner Buchung verbraucht. Was wird denn aus dem restlichen Guthaben?
@Christel3 Die Antwort findest Du doch schon hier in diesem Thread. Reiseguthaben kann nur einmal verwendet werden, ergo verfällt der Rest.
das finde ich ein bisschen unfair und schade. Was ist die Begründung? Da sollte Airbnb etwas flexibler sein. Es ist ja kein technisches Problem...
@Christel3, eine Begründung hierfür gibt Airbnb nicht. Bei Gratis-Gutscheinen ist es leider so, dass der Gutscheinaussteller die Bedingungen grundlos vorgeben kann.