Schlechter Gast

Gaby187
Level 1
Hechingen, DE

Schlechter Gast

Hallo,

was tun, wir hatten einen Gast wo eigentlich zwei Nächte bleiben sollte. Bereits nach dem Check In welche vor der vereinbarten Zeit passiert ist, reklamierte der Gast, dass er Treppen steigen muss (im Treppenhaus) . 

tut mir leid , wir haben keinen barrierefreien Zugang . Das wurde auch nicht angegeben.

des Weiteren beschädigt sie wie auch immer die Türe sodass sie die Türe Klinke los war , bei der Abreise wurde dann noch der heizregler abmontiert , sodass die ganze Zeit auf voller Leistung geheizt wird.

Zimmer wurde offen gelassen zum Hausflur und die Heizung für das ganze Haus gearbeitet (25grad)

das Zimmer wurde in ein sehr schlimmen Zustand hinterlassen und dazu noch wurden die Handtücher mitgenommen .

das ist doch nicht normal ? Was tun ?

und sie will die zweite Nacht wieder erstattet haben . 

3 Antworten 3
Margit34
Level 10
Schwanewede, Germany

@Gaby187 

dass ihr  keinen barrierefreien Zugang hat, ist nicht angegeben, ja das stimmt, 

aber dass man Treppen steigen muss, auch nicht !

Bei meinem Privatzimmer erscheint unter "Hausregeln" "Außerdem musst du Folgendes beachten !"

Treppensteigen ist erforderlich - 15 Stufen zum Obergeschoss

Ist der Gast nach der 1. Nacht abgereist ? 

Offen gestanden finde ich dein Profilfoto mit dem Teddy schon etwas befremdlich

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Gaby187 

Nein, ganz sicher kein netter Gast!

Definitiv keine Rückzahlung für die zweite Nacht!

Dokumentiere alle Schäden und mach einen Fall im Meditationcenter auf (vor Check-in der nächsten Gäste und so schnell wie möglich!).

Ich würde auch bereits den Support hinzuziehen und den Sachverhalt erläutern - das kann bei diesem Gast noch einen Rattenschwanz hinter sich her ziehen  - mein Gefühl!

Du wirst auch eine entsprechend schlechte Bewertung bekommen - versuch dagegen anzugehen!

Ruth-Maria0
Level 7
Lungern, Switzerland

Hallo Gabi ich hoffe das du dir Beweise gesichert hast. Dann geh ich mit Anja 236  einig meldung zu machen und eine Gegenforderung zu fordern wegen des Schadens  der entstanden ist. Gelingt dir das nicht das Ihr euch einig werdet, geh zur Polizei und mach Strafanzeige.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts