Service gebühren von 1.-€ plötzlich auf 5.- € warum?

Ingrid29
Level 7
Radolfzell, Germany

Service gebühren von 1.-€ plötzlich auf 5.- € warum?

9 Antworten 9
Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

Schönen guten Abend, @Ingrid29!

Obwohl an deiner knappen Darstellung zumindest erkennbar ist, dass es dich sehr ärgert, finde ich es nicht besonders ansprechend, deine Frage hier gewissermaßen um die Ohren geknallt zu bekommen.

Wir sind hier eine GEMEINSCHAFT von gleichgesinnten und gleichgestellten Airbnb-Gastgebern, die sich freiwillig und unendgeltlich helfen. Um das zu ermöglichen, gehören dazu neben einer konkreten Problemdarstellung auch eine freundliche Ansprache und bitte vielleicht auch etwas Persönliches. 

Ich helfe gerne, wenn ich kann allen, die mich entsprechend ansprechen, aber ich möchte mir nicht vorkommen, wie ein Mitarbeiter eines Call Centers.

Lisa schrieb:

aber ich möchte mir nicht vorkommen, wie ein Mitarbeiter eines Call Centers.

@Lisa1 Das war immer mein sehnlichster Wunsch ... O:-)

@Florian-and-Theresa0, ja meiner eigentlich auch, aber da man da ja mit Kaffee und Kuchen ständig am Telefon hängt, passt das gerade nicht zu meiner Diät!

@Ingrid29, *mampf* ... hier ist ... *schmatz* ... ein Artikel ... mit Informationen ... *schlürf*

https://community.airbnb.com/t5/Community-Hilfe/FAQ-Wie-berechnet-Airbnb-meine-Auszahlung/m-p/120787...

@Lisa1, @Florian-and-Theresa0, ... ich liebe Käsekuchen :-))

[ FAQ ]

@Angelina0 und @Lisa1 Jau, Käsekuchen ohne Boden! (Heute Nachmittag gibt's Erdbeerbuttercreme, oh Gott ...)

und wenn ihr dabei noch die Fotos von Litauen und Lettland schauen wollt, die sind jetzt unter bode punkt photo zu finden.

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

@Angelina0, mit Mampfen und Schmatzen solltest du dabei vorsichtig sein.  Und besonders wichtig ist, darauf zu achten, mit vollem Magen nicht behaglich zu stöhnen, sonst haben wir hier noch eine "Keuchhusten-Hotline", wie der kleine Nils sie beschrieb.  😉

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Lisa1 Sooo schön und treffend formuliert! Wäre was für meine Textbaustein-Sammung. Darf ich?

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

Hahaha @Till-and-Jutta0, klar könnt ihr das haben, aber nicht die Smilies vergessen!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts