Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
@Dimitri0 Wie bekommt man eine so schön formatierte Signatur mit Links hin?
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Hab echt nicht verstanden welches Signaturfeld... Aber jetzt ist es klar:
Da isses ja......
https://community.airbnb.com/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Apersonal-info
Danke. Weiß jetzt wie es geht. :))
@Till-and-Jutta0 ich habe HTML benutzt
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Interessant: Die #Signatur wird nach Einfügen/Ändern auch in alle alten Beiträge und Antworten eingefügt!
Falls jemand meine Signatur als HTML-Vorlage möchte, kann ich sie hier reinstellen. Man braucht etwas grundsätzliche HTML-Kenntnis zum Bearbeiten. Dann einfach den Code in das Signatur-Feld, und Testen. Hab auch viel rumprobiert, bis es geklappt hat. Es werden auch nur wenige HTML-Elemente akzeptiert.
test.gelöscht
test.gelöscht
Hab echt nicht verstanden welches Signaturfeld... Aber jetzt ist es klar:
Da isses ja......
https://community.airbnb.com/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Apersonal-info
Danke. Weiß jetzt wie es geht. :))
@Dimitri0@Till-and-Jutta0: und ich kann mal wieder kein PN-Formular mehr öffnen (so wie früher: öffnet sich für eine Millisekunde und verschwindet dann im Nirwana). Und das, obwohl das jetzt so grell Pink abgehoben ist - was hoffentlich nicht dazu führt, dass sich jetzt alle eingeladen fühlen, per PN statt hier im CC zu kommunizieren.
Danke @Till-and-Jutta0 es wurde soeben weitergeleitet.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.