Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo liebe Community!
ich habe ein Riesenproblem. Ich habe meinen Kalender blockiert und trotzdem hat ein Gast für Mai per Sofortbuchung gebucht. Ich habe zuvor die blockierten Monate überprüft, von März bis Dezember war alles geblockt. Deshalb verstehe ich nicht, wie trotzdem jemand per Sofortbuchung buchen kann. Dies ist sowohl für den Gast als auch für mich äußerst unangenehm, da ich die Buchung stornieren muss.
Danke für Eure Hilfe.
Liebe @Julia261, ich befürchte, da kann dir nur der Support helfen, nicht die Community.
Ich habe auch in englischsprachigen Foren von diesem Fehler gelesen.
@Julia261: storniere die Buchung auf keinen Fall eigenhändig, sondern lass das, wie @Till-and-Jutta0 schon gesagt hat, durch den Support machen! Auch hier im deutschsprachigen Forum hören wir in letzter Zeit häufiger von diesem bug. Kontaktdaten zum Support findest du, wenn du entweder in @Till-and-Jutta0s Signatur FAQ anklickst, oder wenn du hier im Suchfeld "notfall support" eingibst. Viel Erfolg. Berichte doch bitte mal, wie's ausgegangen ist.
Hallo, danke für Eure Antworten. Inzwischen hat der Support die Buchung storniert. Der Administrator sagte, dass der Fehler am Webbrowser liegen könnte. Er rät, für AirBnB nur Mozilla Firefox zu verwenden. Viele Grüße
Danke für die Info @Julia261. Krass: an anderer Stelle sagt der Support, man solle nur Chrome nehmen.
Liebe Mitglieder, liebe Julia
Bei mir ist es heute genauso gelaufen. Alles beblockt bis nächstes Jahr und trotzdem für Mai eine Sofortbuchung erhalten. Habe nun leider schon eigenhändig storniert bevor ich diese Forum besucht habe und soll nun antürlich auch die Strafe an airbnb zahlen. Blöde Sitiation gelinde ausgedrückt. Hast Du noch etwas erreichen können?
Sarah
....auch bei mir ist dieser Fehler aufgetreten und ich habe leider erst selber storniert, bevor ich hier gelesen habe.
mich habe mich jetzt trotzdem an den Support gewandt.
wie ist es bei Euch ausgegangen?
super ärgerlich!