Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo! Ich habe zum ersten mal inseriert und automatisch wurde die Sofortbuchung bei mir aktiviert. Ich möchte sie deaktivieren, aber im Menü zu meinem Inserat (so wie in der Hilfe beschrieben) lässt sich das nicht machen. Bin für Ratschäge sehr dankbar!
@Julia83 Das ist aktuell leider so für einige neue Gastgeber. Wir Gastgeber hier im CC halten das alle für keine gute Idee. Es gibt zwei Möglichkeiten: Du versuchst es über den Support zu regeln oder Du lässt Dich darauf ein und sammelst Deine Erfahrungen auf diese Art und Weise und wir versuchen, Dir so viel wie möglich zu helfen.
Liebe @Julia83, es gibt dort bereits eine große Diskussion zu diesem leidigen Problem. Am besten wir bündeln unsere Kräfte und besprechen das an jener zentralen Stelle. Dort wird dir auch eine Feedback-Möglichkeit angeboten, von der möglichst alle Betroffenen Gebrauch machen sollten.
Hallo
habt ihr eine Idee was ich machen kann?
Ich habe dasselbe Problem mit der Sofortbuchung
Ich habe innerhalb von 5 Minuten nach Erstellung meines Profils 3 SOFORTBUCHUGEN
2 davon konnte ich jetzt stornieren
eine sofortbuchung wurde allerdings heute eingetragen
ich habe das mit dem user geklärt nur kann ich die buchung NICHT mehr rausnehmen.
ich möchte meinen account nun deaktivieren weil ich sonst im laufe des abends wahrscheinlich VOLL mit buchungen bin
ich kann meinen account aber nicht deaktivieren weil sich diese buchung von heute nicht rausnehmen lässt
was kann ich tun?? oh man wenn ich das gewusst hätte bin richtig verzweifelt 😞
@Fraziska0 Du kannst: Dein Inserat pausieren, den Kalender blockieren, und Airbnb ein Feedback geben.
Nochmals die Bitte, lasst uns das bei der zentralen Diskussion weiter besprechen. Wir fangen schon an, uns hier zu verzetteln. Das bringt uns als Gemeinschaft nicht weiter.
@Fraziska0: bitte höre auf @Till-and-Jutta0 und klicke auf diesen Link. Dort hast du auch die Möglichkeit, airbnb direkt Feedback zu geben (und es ist wirklich wichtig dass du das tust!). Airbnb hat uns alle damit überrumpelt, vielen neuen Gastgebern nur noch die Möglichkeit der Sofortbuchung zu geben, und nur, wenn wir alle an der Stelle aufbegehren, die es zu verantworten hat, kanns ich was ändern. Danke!
@Julia83 Hast Du mal probiert auf der Startseite bei "Inserate verwalten" auf den gelben Blitz zu klicken, so dass dieser wieder grau wird?