Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hallo, obwohl ich meine Sofortbuchung aktiviert habe, tauche ich bei der Suche nicht als Sofortbuchung auf. Kennt jemand das Problem
Hallo@Shirin16 ,
überprüfe die Einstellung in deinem Inserat nochmals, ich kann bei Dir jedenfalls nicht sofort buchen.
es klappt leider nicht
Leider habe ich es oft versucht. Es klappt leider nicht
Eigentlich vom Anfang an habe ich sb aktiviert
.
Gute Gespräche sind nur aus der Position
„Ich bin ok, Du bist ok.“ heraus möglich.
.
Hallo @Evi-and-Markus0 , welcome back.
Warum eine PN bei einem so allgemein gelagerten Fall.
Dürfen andere nicht erfahren wie man ein SB-Problem löst?
Ich frage mich gerade, wie du hier aktuell erkennen konntest, dass @Evi-and-Markus0 eine PN verschickt haben???
@Evi-and-Markus0 ich kann mich Ute nur anschließen: schön wieder von euch zu lesen (oder auch nicht). Ich schätze deine Post's und Bemerkungen sehr.
HG Patricia
@Shirin16 , eine Sofortbuchung ist bei Dir anscheinend immer noch nicht möglich (jedenfalls nicht für mich , habs gerade getestet) . Hast Du mal Deine Buchungs-Kriterien überprüft .. vielleicht ist da was falsches eingestellt , was keiner erfüllen kann ?
SB geht eigentlich sonst bei jedem , auch bei jedem Anfänger-Inserat.